OldSchoolHack

Register / Login English

Half-Life 1 xD

icon Half-Life 1 xD #1

hey leutz. ich suche ein kleinen cheat für hl1 und zwar ein hack was esp hat dann bei der crosbow wenn man zoomt das der nicht mehr zoomt xD ja und wenn es geht am besten noch so ein autoshoot.

naja hatte damals 4 sehr gute seiten gehabt wo es für ganz viele steam spiele cheats gabs und ich kenne diese nicht mehr leider gegoogelt habe ich auch schon das echt mies finde irgendwie nichts mehr. naja würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet denke mal nicht das ihr mir hier andere seiten geben könnt *würdet* naja aufjeden fall schoneinmal danke

icon #2

achja ich habe windows xp windows 7 kriege ich nimma instaliert
icon #3

es würde auch ein einfacher esp mit bunny hop gehen oder nur esp. habe ja einen von mp hacks aber der stürtz immer ab nach ner zeit
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Dreichfach post ftw!

Du wirst keine hl1 cheats finden, es spielt kaum noch jemand das Spiel und es ist deutlich veraltet. Abgesehn davon war es nie wirklich bekannt, deshalb gibt es wenig hacks dafür.
icon #5

ah oke. danke für deine antwort. du sagtest sehr wenige hacks aber es gibt welche. also habe ja einen aber das spiel strütz nach ner zeit ab. das der mphacks esp
also es gibt sehr wenige könntest du mir paar bei namen nennen oder per pm en link geben währe echt cool. und was heisst ftw? xD