OldSchoolHack

Register / Login English

Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO


icon #321

Join Date: Feb 2014

Posts: 6

...........läuft.......


Only registered and activated users can see links.

__________________

ich der große BLACK4DEAD habe keine anung was ich schreiben soll daswegen ein paar lustige Bilder meiner >Lieblings Serie <3






http://icosplayed.webs.com/bleach-soul-society.jpg
icon #322

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from BlAcK4DeAd
Und jetzt machst du dein, falls überhaupt vorhandenes Gehirn mal an und denkst mal eine Sekunde nach, ok?
icon #323

Join Date: May 2013

Posts: 58

User-Rating:

1 positive
21 negative
Flo wieso autoit ? denk du bist der krasse coder und weißt alles
und ich copy paste von dir wo sind deine sourcexodes in c++ du bist so ein opfer erlich  nur weil du mir mal in meiner anfangszeit geholfen hast  brauch ich deine sourcecodes nicht !  wenn alles so schlecht ist was ich mache wieso werd ichd ann gleich gebannt lass die leute entscheiden ! und nicht euern neid haha ich sitz hier kiff mir ein rein und schreibe weiter und weiter  sourcecodes mit meinem Team obs dir passt oder nicht ob du c&P schreibst oder nicht  hahaha lern erstmal eine richtige sprache  achso und rechtschreibung juckt nicht wie groß und klein   das ist nur internet nicht realife !

ihr seid sowieso alle so ein pack und zur info für alle alle leute die in der shutbox waren sind anderen macht ja nix
0 positive
2 negative
This post has been rated by:
ImJustAPro (Sat 21. Jun 2014, 22:49), Dr_Pepper (Sun 22. Jun 2014, 13:08)
icon #324

Join Date: Jun 2014

Posts: 6

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from König159
Flo wieso autoit ? denk du bist der krasse coder und weißt alles
und ich copy paste von dir wo sind deine sourcexodes in c++ du bist so ein opfer erlich  nur weil du mir mal in meiner anfangszeit geholfen hast  brauch ich deine sourcecodes nicht !  wenn alles so schlecht ist was ich mache wieso werd ichd ann gleich gebannt lass die leute entscheiden ! und nicht euern neid haha ich sitz hier kiff mir ein rein und schreibe weiter und weiter  sourcecodes mit meinem Team obs dir passt oder nicht ob du c&P schreibst oder nicht  hahaha lern erstmal eine richtige sprache  achso und rechtschreibung juckt nicht wie groß und klein   das ist nur internet nicht realife !

ihr seid sowieso alle so ein pack und zur info für alle alle leute die in der shutbox waren sind anderen macht ja nix
Immer diese leute die sich über "geskiddete" sachen beschweren. DER HACK FUNKTIONIERT und ist UD was bedeuted: er ist gut genug für mich und andere. Und niemand ausser so 20 jährigen missgeburten die zuhause sitzen kiffen und NIEMALS nen job haben werden meinen sich zu beschweren. Weist was ? Nimm dein fiat und verpiss dich.
1 positive
0 negative
This post has been rated by:
Flo' (Sun 22. Jun 2014, 01:19)
icon #325

Join Date: Jun 2014

Posts: 6

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from
Flo wieso autoit ? denk du bist der krasse coder und weißt alles
und ich copy paste von dir wo sind deine sourcexodes in c++ du bist so ein opfer erlich  nur weil du mir mal in meiner anfangszeit geholfen hast  brauch ich deine sourcecodes nicht !  wenn alles so schlecht ist was ich mache wieso werd ichd ann gleich gebannt lass die leute entscheiden ! und nicht euern neid haha ich sitz hier kiff mir ein rein und schreibe weiter und weiter  sourcecodes mit meinem Team obs dir passt oder nicht ob du c&P schreibst oder nicht  hahaha lern erstmal eine richtige sprache  achso und rechtschreibung juckt nicht wie groß und klein   das ist nur internet nicht realife !

ihr seid sowieso alle so ein pack und zur info für alle alle leute die in der shutbox waren sind anderen macht ja nix
Immer diese leute die sich über "geskiddete" sachen beschweren. DER HACK FUNKTIONIERT und ist UD was bedeuted: er ist gut genug für mich und andere. Und niemand ausser so 20 jährigen missgeburten die zuhause sitzen kiffen und NIEMALS nen job haben werden meinen sich zu beschweren. Weist was ? Nimm dein fiat und verpiss dich.
1 positive
0 negative
This post has been rated by:
Flo' (Sun 22. Jun 2014, 00:36)
icon #326

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from König159
Flo wieso autoit ? denk du bist der krasse coder und weißt alles
und ich copy paste von dir wo sind deine sourcexodes in c++ du bist so ein opfer erlich  nur weil du mir mal in meiner anfangszeit geholfen hast  brauch ich deine sourcecodes nicht !  wenn alles so schlecht ist was ich mache wieso werd ichd ann gleich gebannt lass die leute entscheiden ! und nicht euern neid haha ich sitz hier kiff mir ein rein und schreibe weiter und weiter  sourcecodes mit meinem Team obs dir passt oder nicht ob du c&P schreibst oder nicht  hahaha lern erstmal eine richtige sprache  achso und rechtschreibung juckt nicht wie groß und klein   das ist nur internet nicht realife !

ihr seid sowieso alle so ein pack und zur info für alle alle leute die in der shutbox waren sind anderen macht ja nix
Ich dir geholfen? Du hast meine Sources genommen das "by Flo'" weg gemacht und "by König" hingeschrieben. Bei dem Pixel Trigger den du verkaufen wolltest bzw sogar verkauf hast (einen Pixel Trigger sellen, so behindert muss man erstmal sein) war es zu 100% mein Source, du hast nicht mal die Kommentare raus gemacht geschweigedenn Tray Messages geändert.

icon #327

Join Date: Jun 2014

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
moins flo sei gegrüßt,bin recht unerfahren,allerdings net ganz doof:-)irgendwie will der triggerbot nicht bei mir..jedesmal passwort oder username falsch?magst mir helfen bitte.
icon #328

Join Date: Jun 2014

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
thx erledigt,läuft:-)
icon #329

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from flexx6666
thx erledigt,läuft:-)
Was war denn der Fehler?
icon #330

Join Date: Jun 2014

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
Quote from Flo'
Quote from flexx6666
thx erledigt,läuft:-)
Was war denn der Fehler?
um erlich zu sein einfach nur zum verplant gewesen das richtige pw einzusetzen:-)alles cool,du hast hammer arbeit geleistet wie immer!
icon #331

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from flexx6666
Quote from Flo'
Quote from flexx6666
thx erledigt,läuft:-)
Was war denn der Fehler?
um erlich zu sein einfach nur zum verplant gewesen das richtige pw einzusetzen:-)alles cool,du hast hammer arbeit geleistet wie immer!
Achso ok Danke^^

icon #332

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Flo's Trigger ist gepackter Auto-IT Billigkrams - immerhin kostenlos - obs Clean ist,
werd ich vielleicht mal prüfen, aber wenn KN4CK3R es frei schaltet, sollten das faildetections sein.



@KönigFaggot:
"Deine" Hacks waren auch lange Zeit Auto-IT Müll, den du sogar verkaufen wolltest (!!!),
was dich zur lächerlichsten Gestalt in der Gamehacking-Scene macht !
Gott und die Welt macht sich über dich und deine Webseite lustig.

Quote from KönigFaggot
wenn alles so schlecht ist was ich mache wieso werd ich dann gleich gebannt
Du wirst nicht aus neid gebannt, sondern weil du Leute scamst, du A******** !

Quote from KönigFaggot
ich sitz hier kiff mir ein rein
Das erklärt immerhin wo dein Gehirn geblieben ist, wenn du hier wieder Beiträge schreibst,
die nahezu unlesbar sind! Jeder normale 12-Jährige kann besser lesbare Sätze schreiben als du!
Wenn man mal ein Komma vergisst, Groß-Klein-Schreibung igonriert, oder mal nen Buchstaben
verwechselt, sag ich ja nichts, aber das, was du da ablieferst, ist Scheiße in Form von Buchstaben.

Quote from KönigFaggot
Gold-Games-H4cker | Let's make it a bit more easier
Dieser Hack ist einer der schlechtesten Deals seit langem, einen Cheat mit den
Funktionen kann man sich in 5sec zusammencopypasten, und in 5-60min (je nach skill) selber schreiben!
Und für sowas soll man 120€ im Jahr bezahlen? Und jetzt gib bitte nicht damit an,
dass du ein paar Kids, die sich nicht auskennen, abgezockt hast.

Quote from KönigFaggot
in meiner anfangszeit
Wenn deine Anfangszeit vor ein paar Monaten war, zeigt das ja, das "deine" 1337-Premium-Pay-Hacks nur
Müll sein können, und nicht viel wissen in deinem Kopf vorhanden sein kann! Professionell programmieren,
Assemblersprache & Reversen lernt man nicht eben mal in 4-6 Monaten, das dauert mehrere Jahre !



So das musste jetzt mal raus, diser Königfaggot ist mir schon seit Wochen auf OldSchoolHack ein
Dorn im Auge, wird zeit, dass der mal gebannt wird!

mfg

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Sun 22. Jun 2014, 13:39)

Reason: no reason given

icon #333

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from Dr_Pepper
Flo's Trigger ist gepackter Auto-IT Billigkrams - immerhin kostenlos - obs Clean ist,
werd ich vielleicht mal prüfen, aber wenn KN4CK3R es frei schaltet, sollten das faildetections sein.




@KönigFaggot:
"Deine" Hacks waren auch lange Zeit Auto-IT Müll, den du sogar verkaufen wolltest (!!!),
was dich zur lächerlichsten Gestalt in der Gamehacking-Scene macht !
Gott und die Welt macht sich über dich und deine Webseite lustig.


Quote from KönigFaggot
wenn alles so schlecht ist was ich mache wieso werd ich dann gleich gebannt
Du wirst nicht aus neid gebannt, sondern weil du Leute scamst, du A******** !


Quote from KönigFaggot
ich sitz hier kiff mir ein rein
Das erklärt immerhin wo dein Gehirn geblieben ist, wenn du hier wieder Beiträge schreibst,
die nahezu unlesbar sind! Jeder normale 12-Jährige kann besser lesbare Sätze schreiben als du!
Wenn man mal ein Komma vergisst, Groß-Klein-Schreibung igonriert, oder mal nen Buchstaben
verwechselt, sag ich ja nichts, aber das, was du da ablieferst, ist Scheiße in Form von Buchstaben.


Quote from KönigFaggot
Gold-Games-H4cker | Let's make it a bit more easier
Dieser Hack ist einer der schlechtesten Deals seit langem, einen Cheat mit den
Funktionen kann man sich in 5sec zusammencopypasten, und in 5-60min (je nach skill) selber schreiben!
Und für sowas soll man 120€ im Jahr bezahlen? Und jetzt gib bitte nicht damit an,
dass du ein paar Kids, die sich nicht auskennen, abgezockt hast.


Quote from KönigFaggot
in meiner anfangszeit
Wenn deine Anfangszeit vor ein paar Monaten war, zeigt das ja, das "deine" 1337-Premium-Pay-Hacks nur
Müll sein können, und nicht viel wissen in deinem Kopf vorhanden sein kann! Professionell programmieren,
Assemblersprache & Reversen lernt man nicht eben mal in 4-6 Monaten, das dauert mehrere Jahre !




So das musste jetzt mal raus, diser Königfaggot ist mir schon seit Wochen auf OldSchoolHack ein
Dorn im Auge, wird zeit, dass der mal gebannt wird!

mfg
Natürlich ist der clean. Jo AutoIt aber dafür UD seit Monaten und funktionieren tut es und darauf kommt es an.

Was das ganze andere angeht gebe ich dir zu 101% recht!

Mfg
icon #334

Join Date: Jun 2014

Posts: 1

Hi  ich wollte mal fragen ob das da ein Virus ist, weil mein Anti-Virus Programm 
zeigt es als Virus an?
icon #335

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from dren65
Hi  ich wollte mal fragen ob das da ein Virus ist, weil mein Anti-Virus Programm 
zeigt es als Virus an?
Ja. 
icon #336

Join Date: Jun 2014

Posts: 1

detected ? oder nicht

icon #337

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from Brainsain
detected ? oder nicht
Nein.
icon #338

Join Date: Jul 2013

Posts: 7

Mein password ist falsch?

Username: xekz
icon #339

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from xekz
Mein password ist falsch?

Username: xekz
Dann wirst du es wohl falsch eingeben. Das ist nicht der Login von OSH, ich hoffe du weißt das. Kann grade aber auch nicht nachschauen, bin nicht zuhause.
Mfg
icon #340

Join Date: Jun 2014

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
Quote from Flo'
Quote from xekz
Mein password ist falsch?

Username: xekz
Dann wirst du es wohl falsch eingeben. Das ist nicht der Login von OSH, ich hoffe du weißt das. Kann grade aber auch nicht nachschauen, bin nicht zuhause.
Mfg
du musst das pw nemen welches du dir zuerst vergibst.