#21 | ||
kann man eigentlich in Bot matches auch gebannt werden ?? |
|
chrischi1 is offline |
#21 | ||
kann man eigentlich in Bot matches auch gebannt werden ?? |
|
chrischi1 is offline |
#22 | ||
33 negative
|
ja, da ist VAC aktiv Wenn man CSGO mit dem Parameter "-insecure" startet, ist VAC deaktiviert. Man kann dann halt nicht online spielen. (Ob das noch stimmt weiß ich nicht) __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#23 | ||
27 negative
|
Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
in die exe mit ein und installiert es dann hier TEXT Code:
Das funktioniert so allerdings hat er den Fehler mit dem Versions Check des Spiels. Dabei helfe ich ihm aber jetzt und wollen uns die nächsten Tage mal zusammen setzen und nen kleines Projekt starten. |
|
Flo' is offline |
#24 | ||
12 negative
|
Quote from Flo';79254 Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
Das funktioniert so allerdings hat er den Fehler mit dem Versions Check des Spiels. Dabei helfe ich ihm aber jetzt und wollen uns die nächsten Tage mal zusammen setzen und nen kleines Projekt starten. Last edited by Darknightx37 (Sun 16. Nov 2014, 02:08)
Reason: zu besoffen um richtig zu schreiben |
|
Darknightx37 is offline |
#25 | ||
27 negative
|
Nein nicht nur -insecure! Du musst das Spiel mit "-insecure" starten und zusätzlich noch sv_lan 1 in die console dann bist du sicher! | |
Flo' is offline |
#26 | ||
27 negative
|
Quote from Flo';79254 Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
Das funktioniert so allerdings hat er den Fehler mit dem Versions Check des Spiels. Dabei helfe ich ihm aber jetzt und wollen uns die nächsten Tage mal zusammen setzen und nen kleines Projekt starten. |
|
Flo' is offline |
#27 | ||
12 negative
|
Quote from Flo';79273 Quote from Flo';79254 Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
|
#28 | ||
detected? | |
fronkilen is offline |
#29 | ||
12 negative
|
ne aber outdated, werde das Radar hier in dieser Form auch nicht updaten ich arbeite an einer besseren Version des Radars | |