Css Account | #1 | |
Suche einen Steam Account mit CS:S hat jemand einen der noch nicht Vac2 gebannt ist und ihn mir verkaufen würde? __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
Css Account | #1 | |
Suche einen Steam Account mit CS:S hat jemand einen der noch nicht Vac2 gebannt ist und ihn mir verkaufen würde? __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Hattest du nicht mal einen? | |
Exxon is offline |
#3 | ||
Quote Original von Exxon Hattest du nicht mal einen? Mein alter ist Vac2 banned und mein jetziger auch bald xD Daher such ich n neuen __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#4 | ||
naja also dies ist eine cheater page also denk ich er hat einen ud hack geused und wurd gebannt dh sucht er nen neun acc | |
DarkSpartanGER is offline |
#5 | ||
Quote Original von DarkSpartanGER naja also dies ist eine cheater page also denk ich er hat einen ud hack geused und wurd gebannt dh sucht er nen neun acc jap, aber ich hab undetected hacks benutz, aber mein acc war kurz gehackt und nun glaub ich der hat alte hacks verwendet. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#6 | ||
is nen kumpel von mir auch passiert der hat sie sich über lastschrift gekauft und als der acc gehackt wurd wurden alle games gesperrt weil er bei der bank die lastschrift geblockt hat^^ |
|
#7 | ||
Quote Original von DarkSpartanGER is nen kumpel von mir auch passiert der hat sie sich über lastschrift gekauft und als der acc gehackt wurd wurden alle games gesperrt weil er bei der bank die lastschrift geblockt hat^^ lol^^ hast du vll n acc für mich? für 2 accs könnte ich euch auch einen cod4 key geben da ich cod4 eh nie zocke __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#8 | ||
ich hab nur noch nen garrymod 10 acc mit nen gebannte css daruf den anderen brauch ich selber noch^^ | |
#9 | ||
cod4 key kostet 18€ ....cs:s key kostet 16€ ....das is dann als bkeommste 32€ und gibst 18€ ^^ | |
jicx is offline |
#10 | ||
wo kaufst du den ein? CS:S Account kostet 7,50€ CS Account 5€ mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#11 | ||
lol bei Znighty und du? |
|
jicx is offline |
#12 | ||
Bei uns kostet ein CSS Account 20 Euro und CoD4 50 Euro. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#13 | ||
@ Shazad bei ebay sind die ja noch billiger Ich kauf die Privat, kann dir ja mal ICQ geben @ lawl man kauft nicht im offiziellen Handel Spiele ^^ mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#14 | ||
Quote Original von AldiSkill @ Shazad bei ebay sind die ja noch billiger Ich kauf die Privat, kann dir ja mal ICQ geben @ lawl man kauft nicht im offiziellen Handel Spiele ^^ mfg Aldi __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#15 | ||
bei jemanden den ich in ICQ hab, da gibts kein Link ^^ Mein Steam Account ist heute frisch VAC² banned mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#16 | ||
Quote Original von AldiSkill bei jemanden den ich in ICQ hab, da gibts kein Link ^^ Mein Steam Account ist heute frisch VAC² banned mfg Aldi Kannst du bei dem einen kaufen und mir vll ein bisschen teurer verkaufen? __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#17 | ||
Kann mir jemand sagen wo ich einen ACC für CSS her bekomme und warum sind hier alle VAC² gebannt dachte der Hack sei sicher ?????? | |
Mutant is offline |
#18 | ||
Quote Original von Mutant Kann mir jemand sagen wo ich einen ACC für CSS her bekomme und warum sind hier alle VAC² gebannt dachte der Hack sei sicher ?????? Welche Hacks hast du verwendet? Am Wochenende gabs zum Glück die CSS Accounts um die Hälfte des Preises. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#19 | ||
ich habe den normalen hack mit radar, no flash, no smoke usw. benutzt und nun bin ich seid heute VAC² banned was nun ?? hab kein bock schon wieder ein neues spiel zu kaufen wäre mein 3. weil ein ACC schonmal gehackt wurde :schaden: | |
Mutant is offline |
#20 | ||
Quote Original von Mutant ich habe den normalen hack mit radar, no flash, no smoke usw. benutzt und nun bin ich seid heute VAC² banned was nun ?? hab kein bock schon wieder ein neues spiel zu kaufen wäre mein 3. weil ein ACC schonmal gehackt wurde :schaden: Am Wochenende gabs eine Aktion wo alle CS nur die Hälfte gekostet haben. Du musst dir einen neuen kaufen wenn du wieder spielen willst oder du hackst dir einen. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |