OldSchoolHack

Register / Login English

UD Triggerbot für Css !


icon UD Triggerbot für Css ! #1

Join Date: Jul 2013

Posts: 3

Hallo liebe Oldschoolhack Community,

ich habe mich gerade erst frisch angemeldet und hoffe dass das der richtige Ort ist um danach zu fragen. 

Meine Frage wäre nämlich ob irgendjemand eine Vac [2/3] UD(!) Wh + Triggerbot (am besten mit Key) hat und diesen vllt im Archiv hochladen könnte,denn ich suche jetzt schon seid mehreren Tagen nach einen solchen Hack doch die meisten sind Detected oder mit Viren bestückt !

Meine andere Frage ist ob es wirklich Hacks gibt die FOREVER Undetected sind *auch ohne Updates* und wenn es das wirklich geben sollte, könnte man das dann auch auf den oben gewünschten hack anwenden ?

ich hoffe auf schnelle Rückmeldung und bedankt mich schnmal recht herzlich im vorraus,
liebe Grüße SnAcKx.

__________________

-Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
-Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
- Gib niemals auf, den mit viel Arbeit und Fleiß kannst du alles erreichen !
icon #2

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
einfach irgenteinen full externen hack aussuchen und einen checksum change durchführen.
schon sollte er nicht DT werden...wen du hilfe beim change brauchst kannste mich per PM anschreiben,ansonsten Only registered and activated users can see links.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Last edited by Lucky_Luke (Tue 16. Jul 2013, 09:21)

Reason: no reason given

icon #3

Join Date: Jul 2013

Posts: 3

Alles klar vielen Dank! Ich bin Heute mittag leider weg also ich werde mich dann heute Abend so um 21 Uhr bei dir melden wenns ok ist ?

__________________

-Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
-Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
- Gib niemals auf, den mit viel Arbeit und Fleiß kannst du alles erreichen !