Bypass | #1 | |
Hey Leute, ich habe eine frage : Was ist ein Bypass ? Habe gegoogelt und so aber nicht gutes gefunden! Viell. kann es mir ja jemand erklären 8) MFG |
|
Boscha is offline |
Bypass | #1 | |
Hey Leute, ich habe eine frage : Was ist ein Bypass ? Habe gegoogelt und so aber nicht gutes gefunden! Viell. kann es mir ja jemand erklären 8) MFG |
|
Boscha is offline |
#2 | ||
33 negative
|
Ein Bypass ist etwas, das irgendetwas anderes überbrückt. Bei Hacks wird damit meistens irgendein Schutz überbrückt, der dir das Cheaten eigentlich verbieten würde. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
5 negative
|
Only registered and activated users can see links. Bei WiKi steht öfters so was. Quote Ein Bypass (englisch für Umgehung, Ãœberbrückung).... |
|
Dovahkiin is offline |
#4 | ||
@igromanru : Ich habe nicht schlecht gegoogelt, habe das auch bei Wikipedia gefunden, nur ich wollte es halt genau wissen. Und wie macht der Bypass das? Das wollte ich eig. wissen, habe aber schlecht gefragt MFG |
|
Boscha is offline |
#5 | ||
5 negative
|
Meinst du jezt sv_cheats bypass? Weil du hast nach bypass gefragt und es gibt verschiedene füt verschiedene game. Das ist bloß ne bezeichnung wenn man was mit nen hack umgeht. z.B. für Flyff gibt es einen bypass damit kann man ohne zu patchen flyff starten. Und sv_cheats bypass ist bestimmt so gebaut: wenn man nicht in eigenen server ist den man mit "server erstellen" gestartet hat und sv_cheats 1 angibt dann merkt css das du nicht der admin bin und erlaubt dir nicht das ausführen. Und bypass entfernt dann dieses teil das es nicht erlaubt/schaltet aus. So kommt es dazu das du sv_cheats 1 angeben kannst aber weil du in Wirklichkeit kein admin bist kannst du z.B. bots nicht adden. Das ist meine Vermutung. |
|
Dovahkiin is offline |
#6 | ||
asso ok danke, für die ausführliche erklärung Nur weiß jemand viell. wie man soetwas macht ? Möchte jetzt keine click-für-click Anleitung, habe mich ja auch schon mit Reverse Engeeniering( oder so^^) beschäftigt, auch schon Trainer für Pinball gemacht(alleine) und einpaar andere mit Tutorials. |
|
Boscha is offline |
#7 | ||
5 negative
|
lol? Pinball^^ Mit cheats engine kann man ganz easy trainer dafür machen. Es kommt natürlich drauf an für was bypass ist aber auf jeden fall ist Programmiersprache notwendig. C++ so weit ich weiß das leicheteste nach Visual Basic, aber weil mit VB nicht viel machen kann bleibt dann C++. Auf jeden fall soll man schon programmieren können. |
|
Dovahkiin is offline |
#8 | ||
Ich kann in C++-Programmieren, und C++ ist nicht das leichteste. Sogar schwer für den Anfang. Ich habe viele Tutorials durchgemacht, aber mich noch nicht an eines "großes" Spiel gewagt, weil ich keine Zeit/Lust habe. |
|
Boscha is offline |
#9 | ||
5 negative
|
Ich habe auch nicht gesagt das es für noobs ist. C++ zählt zu leichtesten Programmiersprachen mit denen man alles machen kann. Und auch wenn man programmieren kann muss man schon paar Jahre Erfahrung haben damit man ein hack zu stande bekommt. Hab diese info aus einen Fetten hack forum.(free-hack) Wenn du C++ kannst, dann brauchst du noch source code von dem game das du hacken kann und los gehts. Wenn du aber kein Plan hast was du mit Source code machen sollst dann fehlt dir an Erfahrung. Ich kann dir leider nicht helfen da ich selbst noch C++ nicht behersche. Man muss schon ne Ausbildung machen um guter Programmierer zu werden. |
|
Dovahkiin is offline |
#10 | ||
hää, man braucht doch den den Source-Code um einen hack zu erstellen... Man benutzt einen Debugger, der das Programm in Assembler zurückwandelt. Den guckt man sich dann an und sucht nach z.B. der stelle, die Energie verlieren lässt. DIe ändert man in dem Debugger dann so um, dass man keine Energie verliert. PS: Weißt du was "Source-Code" ist? Hört sie nicht so an |
|
Boscha is offline |
#11 | ||
5 negative
|
Na ja es gibt viele möglichkeiten. Ich kenne mich mit Programmiersachen noch nicht so gut aus. Aber ich habe mal gelesen um ein Bot zu machen braucht man die source code. Und für Aimbot auch. Das sind dich verschiedene Sachen leben(energie) und aimbot. Bei leben/energie muss man einfach den wert umstellen oder halt so ein teil programmieren die den wert umstellt (cheats engine macht so was) und bei aimbot muss man schon wissen wie das spiel gebaut ist damit er auch automatisch in der Bereich schießt der Kopf ist. Vielleicht lieg ich auch falsch. |
|
Dovahkiin is offline |
#12 | ||
naja man braucht die Valve Codes, den Rest macht man selber Da geht nicht 2 Zahlen verändern und der Hack ist proof. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |