Hitbox | #1 | |
hi wei kann ich die hitbox sichtbar machen??? und noch was ich möchte ma ein aimbot ausprobieren hab aber keine ahnung von etwas^^ ob mir einer helfen kann^^ |
|
Jarhead is offline |
Hitbox | #1 | |
hi wei kann ich die hitbox sichtbar machen??? und noch was ich möchte ma ein aimbot ausprobieren hab aber keine ahnung von etwas^^ ob mir einer helfen kann^^ |
|
Jarhead is offline |
#2 | ||
33 negative
|
zum 2ten, einfach Readme lesen, dann passt das schon... greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
ja und wie ist es mit einer hitbox wie kann man die sichtbar machen??? (?) (?) (?) (?) (?) | |
Jarhead is offline |
#4 | ||
sv_cheats 1 sv_showhitboxes 2 __________________ abc |
|
Lainux is offline |
#5 | ||
macht aber ne alle sichtbar. nur eine oder so kp __________________ Gruß;E.z. |
|
pallim is offline |
#6 | ||
jopp nur von einem spieler... __________________ |
|
Nbs23 is offline |
#7 | ||
genau | |
icoxe is offline |
#8 | ||
mit nem Injected kannste das ganz easy machen, so mit Konsolenbefehlen bekommste das nicht hin. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#9 | ||
Hallöchen .. ähm für was ist den die "hitbox" gut? Wenn man sie sichtbar macht? Tut mir leid für meine doofe Frage.. aber das höre ich zum ersten mal *rotwerd* Mfg SunBabe |
|
SunBabe is offline |
#10 | ||
Wenn du sie sichtbar machst, siehst du kästchen um die Figuren. Schießt du in die Kästchen rein triffst du ihn. Sprich zeigt dir einfach an, in welchem "Raum" du ihn treffen würdest. | |
No Name is offline |
#11 | ||
Oha .. hört sich ja eigentlich ganz gut an .. Man kann die Spieler also einfacher treffen.. supi sache .. Und das kann man grad mit der console aktivieren? Aldiskill meinte: "mit einem injected" kann man das auf alle Spieler aktivieren und nicht nur einen?? Kann der OSH Privat das auch? Falls ja, was muss ich dafür im Hack aktivieren bitte? MFG SunBabe |
|
SunBabe is offline |
#12 | ||
der OSH Priv, kann das leider nicht, es geht da nur eine Box, also wenn es mehrere Spieler gibt, sieht man nur bei einer Person die Boxen. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#13 | ||
kann man nicht mit nem injected mehrere leute mit boxen ausstatten? | |
No Name is offline |
#14 | ||
0 negative
|
nein | |
Exxon is offline |
#15 | ||
Quote Original von No Name kann man nicht mit nem injected mehrere leute mit boxen ausstatten? Ja kann man,... Exxon, erst lesen, dann schreiben! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#16 | ||
gibts dann schon so einen, wo man downloaden kann? man findet über die suche zu hitbox nämlich kaum was. |
|
No Name is offline |
#17 | ||
Mit welchem hack den bitte mit na memory ? | |
Sir.Kartoffelhahn is offline |