Css Memory hack Code Bitte um hilfe :( | #1 | |
1 negative
|
Hey und zwar hab ich per autoit einen kleinen code geschrieben (Bin anfänger aber will auch kein profie hack coder werden.. ) Und zwar breuchte ich hilfe wie ich die pointer&adresse da mit einbinde auch wie ich den pointer finde habe schon ädliche tuts mir angesehen aber cheks einfach nicht eine adresse finden kann ich falls ihr noch andere fehler findet weißt mich bitte drauf hin ich benutze ce 6.3 und wie gesagt autoit ich würde der person echt danken wen er sich die 20-30 min zeit nimt und ein tut erstellt wie ich den hack zuende code Und wie ich mit ce 6.3 die pointer finde und sie einbinde TEXT Code: