Css Memory hack Code Bitte um hilfe :( | #1 | |
1 negative
|
Hey und zwar hab ich per autoit einen kleinen code geschrieben (Bin anfänger aber will auch kein profie hack coder werden.. ) Und zwar breuchte ich hilfe wie ich die pointer&adresse da mit einbinde auch wie ich den pointer finde habe schon ädliche tuts mir angesehen aber cheks einfach nicht eine adresse finden kann ich falls ihr noch andere fehler findet weißt mich bitte drauf hin ich benutze ce 6.3 und wie gesagt autoit ich würde der person echt danken wen er sich die 20-30 min zeit nimt und ein tut erstellt wie ich den hack zuende code Und wie ich mit ce 6.3 die pointer finde und sie einbinde TEXT Code:
Ps: zu den pointern das tut hatt mir am meisten geholfen: Only registered and activated users can see links. aber bei disem teil seh ich irgendwie nur bahnhof Quote Der rote Code(die jämmerlig makierte 2 ) ist übrigens die Stelle an der unser Wert vom Spiel in dem gefundenen Memory Code abgeändert wird. Doch was wir brauchen ist die mit der ebenfalls jämmerligen 1 makierte Hex von dem Satz "The value of the Pointer needed to find this address is probably". Dies heißt, dass der Wert(Value) unseres gesuchten Pointers die eben genannte hex ist. Das finden wir natürlich klasse , und suchen mit einem 4Byte scan, Exact value und nem häckchen bei Hex, nach dieser Value. Wir haben nun eine Adresse im suchfenster oder mit pech mehrere 100 (keine Sorge, meist sind es 1-3 ) Diese fügen wir nun der Adressliste hinzu und klicken auf "Add Address manually" . Nun machen wir ein Häckchen bei Pointer und geben den Adresse Code(nicht die Value!) der ersten Memory Adresse von den eben hinzugefügten ein.Nun auch das Offset( Offset , das Offset muss man sich wie einen Wegweiser von DMA adressen zu deren Pointern vorstellen. ) welches sich in dem "More Information" Fenster von vorhin in dem mit der 2 makiertem teil befindet. Dort versteckt es sich in dem Teil der am ende in den klammern steht(pic: [eax+08]) und ist in diesem Falle "08" ohne die " " . (bei unverständlichkeit dieses Teils gebt bitte bescheid) Klickt nun auf OK und der Pointer sollte sich in eurer Liste befinden Zb bei mir steht keine zahl da Quote Fenster von vorhin in dem mit der 2 makiertem teil befindet. Dort versteckt es sich in dem Teil der am ende in den klammern steht(pic: [eax+08]) und ist in diesem Falle "08" ohne die " " Aber besonders bei diesem teil blickich nichtmehr durch Quote Diese fügen wir nun der Adressliste hinzu und klicken auf "Add Address manually" . Nun machen wir ein Häckchen bei Pointer und geben den Adresse Code(nicht die Value!) der ersten Memory Adresse von den eben hinzugefügten ein.Nun auch das Offset( Offset , das Offset muss man sich wie einen Wegweiser von DMA adressen zu deren Pointern vorstellen. ) welches sich in dem "More Information" Fenster von vorhin in dem mit der 2 makiertem teil befindet. Dort versteckt es sich in dem Teil der am ende in den klammern steht(pic: [eax+08]) und ist in diesem Falle "08" ohne die " " . (bei unverständlichkeit dieses Teils gebt bitte bescheid) Hab mir echt Mühe gegeben were schön wen jemand der es kann antwortet Last edited by yannic99 (Mon 7. Apr 2014, 16:44)
Reason: no reason given |
|
yannic99 is offline |