#21 | ||
binc bis jetzt noch nicht gebannt wurden 19.08.2008, 14:02:52 kann mir einer sagn wan das nächste vac ubdate ist ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#21 | ||
binc bis jetzt noch nicht gebannt wurden 19.08.2008, 14:02:52 kann mir einer sagn wan das nächste vac ubdate ist ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#22 | ||
0 negative
|
warum solltest du vac gebannt werden? Kommt drauf an wann du den benutzt hast vac hat delay ban (Du hast Gestern gecheatet mit nem detected cheat und wirst erst in cs 1-4 wochen gebannt) |
|
Exxon is offline |
#23 | ||
Quote Original von Exxon warum solltest du vac gebannt werden? hab die wh models und den old school hack an und du frags warum ich gebannt werden sollte ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#24 | ||
Quote Original von Betaa Quote Original von Exxon warum solltest du vac gebannt werden? hab die wh models und den old school hack an und du frags warum ich gebannt werden sollte ? Solang du nicht auf'm Server patchst ist es nicht schlimm. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#25 | ||
Osh schreibt es nicht in die console aber die gleichen commands wie in der console währden benutzt soweit ich weis __________________ |
|
axenat0r is offline |
#26 | ||
ich weiß netmal wie man patcht wie geht den das und was überhaubt patchen ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#27 | ||
Quote Original von Betaa ich weiß netmal wie man patcht wie geht den das und was überhaubt patchen ? Bevor du auf einen Server joinst musst du das einstellen was du möchtest, z.B. Wallhack. Wenn du dann noch einen anderen Hack dazu haben möchtest und du bist schon auf einem Server musst du zuerst runter vom Server und erst dann den Hack anmachen sonst wirst du gebannt. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#28 | ||
aha ok __________________ |
|
Betaa is offline |
#29 | ||
kenn einer einen guten wallhack weil die wh models von der seite hier sind noch noch ein bisl verbugt zb: wenn man auf de_dust2 vom t spawn in kattas reinläuft kann man nicht sehen was von b kommt der sollte aber auch ud sein und bleiben müsste ja einglich bei models kein problem sein da nur bei hacks mit eigenem programm die gefahr besteht endeckt zu werden __________________ |
|
Betaa is offline |
#30 | ||
ladt dir den material wh, der geht 100%tig mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#31 | ||
der mit 400 mb da ? OldSchoolHack MaterialWallhack 25.09.2007 Ein MaterialWallhack für CS:Source. Readme liegt bei. Um nicht bei einzelnen Servern gekickt zu werden ist ein ConsistencyBypass nötig. DownloadCounter: 4713 Download 400M __________________ |
|
Betaa is offline |
#32 | ||
Quote Original von Betaa der mit 400 mb da ? OldSchoolHack MaterialWallhack 25.09.2007 Ein MaterialWallhack für CS:Source. Readme liegt bei. Um nicht bei einzelnen Servern gekickt zu werden ist ein ConsistencyBypass nötig. DownloadCounter: 4713 Download 400M Ja. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#33 | ||
und wie stehts mit dem osh kann der endeckt werden ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#34 | ||
Nein kann er nicht, er ist immer proof, egal ob VAC Update oder nicht! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#35 | ||
__________________ |
|
Betaa is offline |
#36 | ||
Können wir uns drauf einigen, das Skins, jeglicher Art, VAC Proof 4 Ever und alle OSH Hacks ebendfalls Proof 4 ever sind? und die die man im Hackarchiv findet, man besser nicht benutzen sollte? okay? Dankeschööön ... __________________ |
|
Twizz is offline |
#37 | ||
5 negative
|
Push nicht die alten Threads hoch die keiner braucht. Guck lieber meine Signatur an. | |
Dovahkiin is offline |
#38 | ||
Wir brauchen irgentwie so einen dicken Banner auf der Mainpage mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |