#41 | ||
ich glaub ich hab irgendwas verpasst was für ein materials ordner ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#41 | ||
ich glaub ich hab irgendwas verpasst was für ein materials ordner ? __________________ |
|
Betaa is offline |
#42 | ||
der in HDD/programme/steam/steamapps/NAME/counter strike source/cstrike ^^ | |
jicx is offline |
#43 | ||
falls du HDD nicht findest Das ist deine Festplatte hat einen Buchstaben von A bis Z. Bei den meisten ist es Standardmäßig C: mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#44 | ||
ja wo der materials ordner ist weiß ich hab meine frage falsch formuliert ich wollte wissen was ich in den materials ordner packen muss __________________ |
|
Betaa is offline |
#45 | ||
mit winrar die .rar datein entpacken und den inhalt des Materials Ordner von dem Hack in den Materials Ordner von CS:S reinpacken mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#46 | ||
hö..xD welchen .rar __________________ |
|
Betaa is offline |
#47 | ||
Hast du kein winrar? wenn du hast zeigt es es als "verpackte datei" an unddann machsten rechtsklick drauf und entpacken nach und dann steht da der name dort klickste drauf...am besten lädste dir mal Winrar | |
jicx is offline |
#48 | ||
ihr kapiert gleub ich nich was ich mein kla hab ich winrar aber was soll den in welcher .rar sein ?^^ __________________ |
|
Betaa is offline |
#49 | ||
Quote Original von AldiSkill mit winrar die .rar datein entpacken und den inhalt des Materials Ordner von dem Hack in den Materials Ordner von CS:S reinpacken mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |