OldSchoolHack

Register / Login English

OSH Cham Models defekt

icon #21

leisten ist np..aber der ist total übertrieben was der alles hat..und aeq isser auch nit? wat soll ich public hacken da hab ich so schon 100:5^^
zu lowhack zählt das rh auhc..was ich meine das ich will ist von einer zuverlässigen einzelperson die mir ein absolutes unikat schafft    8-)

Man kennt mich (!)
icon #22

das wird aber bestimmt nicht billig sein...

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #23

Habe noch etwas zum Thread..

Habe jetzt mal die Chams runtergeladen und alles war ok nur man sieht die T\'s Rot die ganze Zeit hinter der Wand und wenn man sie sieht auch.

Bei den CT\'s das selbe.. Nur blau...

Kann mir einer Helfen?

Oder sind die Cham models veraltet? ^^

EDIT: LoL jetzt geht der Wallhack nichtmehr...

MfG
Paranormal
icon #24

OMG, ja... Das ist der Sinn des Chammodels. Wenn Du direkten Sichtkontakt zu den Leuten hast, kannst Du sie von denen unterscheiden, die hinter Hindernissen stehen. Ich benutze diese Models schon lange und habe keine Probleme gehabt. Beim Counter-Strike ist es doch scheiß egal, ob Du jetzt bsp: GSG9 oder SAS abkanallst, hauptsache CT.

Hinter Hindernissen, wie Wänden etc. sind CTs grün und Ts gelb. Bei Sichtkontakt sind CTs blau, Kopf grün - Ts sind rot, Kopf gelb.
icon #25

Ich glaube du hast mich nicht Richtig verstanden

Die Models färben sich nicht.. sie bleiben immer nur Rot und Blau...

Und jetzt sieht man sie nichtmal durch die Wände...

MfG
Paranormal
icon #26

Dann hast Du sie falsch eingefügt oder die Konsoleneingaben sind falsch oder gar nicht gemacht worden.

icon #27

cl_minmodels 1 und r_lod 5 eingegeben..

Eingefügt sollte es eigentlich richtig sein o.o

EDIT: Ich weiss jetzt wiso es nicht geht... sv_cheats bypass funktioniert nicht. Habe in der Console gelesen irgendwas mit sv_cheats und r_lod 5 in roter schrift!

Pls ein Funktionierendes Bypass Posten der von AldiSkill geht auch nich...

MfG
Deadman
icon #28

Original von frOSH
lol jicx...wenn ich wüsste wo ich einen real private herbekommen kann wäre ich schon längst beim kauf..will aber keinen so lowhack wie x22 oder organner den 100erte haben

wenn ich sowas höre lowhack....  kann nix aber redet ur als wenn er ein prohacker wäre omg

das sind alles gute privat hack der eine mehr der andere weniger
icon #29

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von ÐêãÐmãñ
EDIT: Ich weiss jetzt wiso es nicht geht... sv_cheats bypass funktioniert nicht. Habe in der Console gelesen irgendwas mit sv_cheats und r_lod 5 in roter schrift!

Pls ein Funktionierendes Bypass Posten der von AldiSkill geht auch nich...

MfG
Deadman
Der bypass geht. Aber man muss bei manchen Sachen trotzdem sv_cheats 1 eingeben. Und dann geht es. Wenn bypass nicht gehen wurde dann wurde da stehen das du sv_cheats 1 nicht benutzen kannst weil du kein Admin bist. Eigentlich macht sv_cheats bypass sv_cheats auf 1 aber kp wieso ist es so.
icon #30

Na.. geht end Habe Consistency, Pure & Cheat bypass angemacht dann einfach im Server drinne sv_cheats 1 eingegeben dann kommt das:

] sv_cheats 1
Can't change replicated ConVar sv_cheats from console of client, only server operator can change its value

MfG
Deadman
icon #31

brauchste halt Rep-CVAR Bypass

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #32

Als Ergänzung von Aldis Beitrag, der replicated CVAR Bypass ist in der privaten Version vom OSH. Bevor Du noch fragst, woher du einen Rep-cvar-Bypass bekommst.
icon #33

Wollte grad Fragen habe ich noch etwas ausprobiert...

Habe jetzt sv_cheats 1 eingegeben es kam auch keine Fehlermeldung.

Nun wenn ich die befehle einschreibe in die Konsole geht alles is ok aber Man sieht die Leute nicht durch die Wand..

Wenn ich nen Wallhack anmache also Injecte sieht man die T's durch die Wand nur Rot un nicht Gelb und bei den CT's auch so
nur Blau und kein Grün.

Ich benutz jetzt einfach die Wallhack models.. obwohl die Chams besser wären..

Bin jederzeit bereit es wieder auf Cham umzustellen wenn es eine Lösung gibt!

MfG
Deadman
icon #34

User-Rating:

17 positive
5 negative
Keine Ahnung was ihr habt. Aber bei mir geht alles. Ich mache OSH bypass an. Schreibe sobst CSS sich gestartet hab sv_cheats 1 (nachdem ich OSH angemacht hab) und bei alles Spielen geheh bei mir dann die Chams.
icon #35

Und du muss kein r_lod -5 oder cl_minmodels 1 schreiben? ^^

kP vllt is ja mein Spiel putt.. Reinstall?

MfG
Deadman
icon #36

User-Rating:

17 positive
5 negative
Da gibt es in readme so ne code für cfg. Also hab ich die code in die cfg gebackt, autoexec und muss nur noch F12 drücken.

icon #37

Habe grad was komischen bemerkt... Diese typen haben mich umgebracht dann hab ich ma die Leiche angeschaut die Chams funkt. wenn man SEEEEEHR nahe dran steht.

Von weitem z.B 2 meter ingame sieht man die net...etwa nur 20 abstand -.-

kP was ich falsch mache xD

MfG
Deadman
icon #38

Soo problem gelöst..
Hier die Befehle die das selbe problem haben wie ich:

r_rootlod 0
r_lod -10
cl_minmodels 1
cl_min_ct 1
cl_min_t 1

Hat bei mir geholfen ;D

MfG
Deadman
icon #39

hey ihc wurd von nem server gekickt weil ich sv_cheats 1 an hatte... muss ich mir jz um meinen account sorgen machen? da stand iwie !cheater detected! und noch so n text von wegen ban und so...
icon #40

User-Rating:

2 positive
0 negative
nein nur faik Vac würde niemals kicken, war ein anderes anti cheat das dich nur gekickt hat weil du nen bypass anhattest