OldSchoolHack

Register / Login English

OSH CSS

icon OSH CSS #1

hi,

Kan Knacker vielleicht ein Wallhack (Model Wireframe) erstellen wo man nur Menschen in Blau sieht oder nur gegner anstatt zum beispiel tonnen auch weil die will ich nicht sehen.

Mfg Cheater!

icon #2

Das ist per Memoryhacking (und der OSH ist halt ein Memoryhack) leider nicht möglich.

.
icon #3

Aso und wenn man dieses Model hier verwendet

https://www.oldschoolhack.me/download.php?down=wallhackmodels

Sieht man dann nur die Personen ?? Und wie installiert man den ?? sorry hab keine ahnung davon

mfg Cheater!
icon #4

Jap das ist aber kein Hack im Sinne eines Programms sondern sind halt Models.
Installationsanleitung is inner Readme.

.
icon #5

ja okay danke  
icon #6

hmm hab alles da in dem Ordner entpackt und wie gesagt in readme datei alles befolt und css neugestartet und hack und so angemacht aber immernoch sind die gegner blau und ich kann tonnen und so blau sehen

icon #7

User-Rating:

2 positive
0 negative
Vielleicht solltest du den Modelwireframe ausmachen  :schaden:

du brauchst nur die bypasse
icon #8

rofl^^

.
icon #9

Habs gemacht ich kann seh auch jetz in den farben sehen wie sie sein sollen aber ich kann sie nich durch wände sehen -.- weiß einer woran es liegt??
icon #10

bist bald vac banned würd ich sagen. Von so nem billigem Model hack ist mein m8 nach 2 tagen weg gewesen.
icon #11

ich glaube wegen models kann man net gebannt werden

icon #12

wenn du das sagst
Kommst damit schon auf nen server mit zblock?
icon #13

User-Rating:

17 positive
5 negative
Man kann nicht wegen models gebannt werden! 100% Der der das behauptet soll besser gar keine hacks benutzen!
Was will zBlock dagegen machen? Nichts, der kann auch nichts machen. Models sind nicht anderes als Skins. Und für Skins kann man nicht gebannt werden. Oder glaubst ihr das  www.fpsbanana.com eine cheat Seite ist? -.-
icon #14

DER ZBLOCK:

Model models/weapons/w_c4_planted.mdl has a bad texture models/weapons/w_models/w_c4/w_c4
Model models/player/ct_urban.mdl has a bad texture models/player/ct_urban/ct_urban
Model models/player/ct_gsg9.mdl has a bad texture models/player/ct_gsg9/ct_gsg9
Model models/player/ct_sas.mdl has a bad texture models/player/ct_sas/ct_sas
Model models/player/ct_gign.mdl has a bad texture models/player/ct_gign/ct_gign
Model models/player/t_phoenix.mdl has a bad texture models/player/t_phoenix/t_phoenix
Model models/player/t_leet.mdl has a bad texture models/player/t_leet/t_leet
Model models/player/t_arctic.mdl has a bad texture models/player/t_arctic/t_arctic
Model models/player/t_guerilla.mdl has a bad texture models/player/t_guerilla/t_guerilla
Server is enforcing consistency for this file:
models/player/t_guerilla.mdl

Host_Error: Server is enforcing file consistency for models/player/t_guerilla.mdl
icon #15

Wenn du trotzdem mit dem Models auf einem Server mit zBlock spielen möchtest brauchst du einen Bypass.

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #16

Ja und ein Bypass ist eine .exe meistens in nem hack. D.h. man kann auch gleich den esp in dem hack nehmen.
Seh ich das richtig? Wenn nicht,  würde ich gerne so ein Bypass haben xD

icon #17

User-Rating:

17 positive
5 negative
Kauf dir ne brille. -.-
1. Du hast geschrieben das man dafür gebannt wird. Und das hat damit wenig zutun das zBlock auf manchen servern skins verbittet.
2. Die Seite heißt OldSchoolHack (OSH) und dieser hack (OSH) ist ganz anders als esp. Esp, Aimbot und co sind inject hacks und OSH ist Memory hack. Also wird er nicht erkannt.
3. Weder VAC noch zBlock überprüfen ob du irgendwelche exe Dateien am laufen hast.
icon #18

Meine Frage is nur ich sehe die personen zwar in rot und blau aber nich durch wände! bitte um hilfe.
icon #19

omg lol haste dir colour models geladen? xD xD du brauhcst schon chams und wenn du die hast osh an (bypass undso an ) und dann r_lod-5 und cl_minmodels 1
icon #20

Link zu dem chams bitte??  danke