OldSchoolHack

Register / Login English

League Hook Eirene

icon League Hook Eirene #1

Hi,

ist dieser Hack eigntl noch vac2 proof? und wäre es intelligent den mit aeq laufen zu lassen? habe vista und aeq macht keine screens . theoretisch einfach umbenennen in icq.exe und go^^

icon #2

lol OMG na klar macht aeq bei vista screens omg ! nutz nicht den osh pub mit aeq warte auf oshi der wird aeq proof soweit ich wei0ß
icon #3

nein mein aeq macht keine screens aeq macht keine screens wenn man aa anmacht ich habs eben getestet kommen nur schwarze screens so doof bin ich nun auch nicht

knacker meinte mal zu mir er wird keine aeq proof hacks machen...
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Kann mir bitte jemand sagen was aeq ist?^^
Muss man es auf seinen rechner installieren? Wenn nicht wie soll es dann screenshots machen? 0o
icon #5

Aeq (=Aequitas) ist das Anti-Cheat-Tool von ESL (ESL: Electronic Sports League) = Liga ... und auf den Servern auf denen das installiert ist macht das zu zufälliger Zeit Screenshots vom Spieler, außer ich hab da letztens was falsch verstanden
icon #6

hört mir denn keiner zu? spielt ihr überhaupt esl oder habt ihr einfach keinen plan... mit VISTA hat man die unfaire möglichkeit Aeq außer kraft treten zu lassen zumindest zwecks Screenshots.

AEQ ist das anti cheat system der esl. man muss es auf seinen lokalen rechner installieren und vor jedem match anschalten

ist er denn nun noch vac2 UD?

icon #7

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wieso soll ich auf ESL spielen? Es macht doch kein Sinn auf ESL zu spielen und cheaten. ESL ist was für Angeber.
icon #8

oMG xenjin du udmmes wiedrliches ****************** HDF du kennst dich 0000 aus man -.- du weßt net mal, dass wnen du schwarze screens hochlädst du gebannt wirst du nap du bekommst 12pps und bäm 2 jahre weg wenn brauhcste schon nen gescheiten hack mit screenshot cleaner wenn die screenshots schwarz sind wirste trotzdem gebannt wegen

1. Entweder fehlender Screenshot das sind 3 pps = 3 monate
2. Wegen screenshotfälschung das als cheaten gilt 12pss = 24 monate
icon #9

da sieht man mal das du keinen plan von der esl hast

die esl wird und kann nix dagegen machen wenn man blackscreens hat. Wenn ich mit Anti alising spielen will können die nix machen. Denn nur durchs anti alising entstehen die blackscreens (UNTER VISTA). Und es gibt 1000e die ONLY blackscreen aeq abliefern . Mit dem richtigen beweisscreen wieso aeq so klein ist, ist alles im grünen.

Und nun bitte meine frage noch mals

Ist der League Hack Eirene noch vac2 proof oder nicht?!
icon #10

hm welches Anti Alising? sind ja mehrere Stufen ... und von wann is der League Hack Eirene? bzw haste ma n link?
icon #11

User-Rating:

2 positive
0 negative
xejin trodztem bannt dich esl dann weil das einsetzen strickt verboten ist!

icon #12

@mephisto

Only registered and activated users can see links.

stufe 2 reicht vollkommen um aeq black screens machen zu lassen

@exxon

ja sie können mich bannen wenn sie es raus kriegen aber alleine weil keine screens gemacht werden, werden die spieler nicht aufmerksam
icon #13

User-Rating:

2 positive
0 negative
die sehen doch wenn die von dir nur schwarze screens bekommen, denkste eA lässt sich das gefallen?
icon #14

wegen dem hack .. .steht zwar undetected da, aber der is vom 28.06. .... is ja schon zziemlich lange draußen von daher ka ... geht 4er AA auch?
ahja haste ma den Aeq downloadlink? xD würd das ja ma gern ausprobieren xD
icon #15

du brauchst einen esl acc um es zu laden. da jeder ein persönliches pw kriegt um aeq zu startn^^
icon #16

ah schade also kann ich mir kein jux drauß machen, runterladen, von sich selbst paar screens machen lassen un lachen xD

icon #17

Ok meine Damen, ihr habt gerade wieder bewiesen, dass ihr überhaupt keinen Plan habt wovon ihr da redet!

Die screens interessiert keiner da die richtigen hacks dies umgehen.

Aeq macht zwar screens jedoch liest es auch noch diverse Prozesse aus ect. Und detectet so die Hacks. Den OSH oder sonst ein public hack ist nicht ae proof! Solltest du einen solchen hack haben wollen, kostet der dich ca 100Euro.

Und lass dir ja keinen von jemandem verkaufen der dir nicht einmal erklären kann was DEP ist.

Sex is just like hacking - You get in, you get out. And you pray you left nothing behind.
icon #18

meinste Data Execution Prevention oder DEEP ? xD

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #19

kennt ihr n aeg und vac hack ?

icon #20

aeg hack kenne ich  nicht nur aeq, aber die sind ehh nicht proof, jedenfalls die Public nicht..

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png