OldSchoolHack

Register / Login English

Suche WH

icon Suche WH #1

Hiho,

da man ja mit aimbot wie ich gerade gemerkt habe direkt auffliegt ^^ ... habe ich mir gedacht obs nich auch nen purer WH gibt also nix weiter der vielleicht nochnich detected is...

...wenn ja kann mir jemand vielleicht den link posten?!? thx

MfG BeRgKuRdE

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
du solltest besser noch sagen für welches game genau source oder 1.6
icon #3

gugg am besten im Hackarchiv und lade dir einen der neuen Realeses ....

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #4

lass mich raten du bist der von mein emails wa?
dann is dein game 1.6
icon #5

@ Exxon sry vergessen ^^... is für Source...

@AldiSkill yo hav ich gemahct bin mit BlackMajik äußerst zufrieden besonders weil man da nicht sieht das ich wh anhab .... bei den anderen wie Savange... unso haben die es direkt gesehen wegen aimbot etc.... ^^

@Oliver_M.D nope bin ich nicht

MfG BeRgKuRdE
icon #6

hol dir doch Glaswh....und mach dann am betsen noch den oshpub mit sv_pure 2 an dann haste auf jedem server ohne ausnahme wh

icon #7

@jicx  wieso meinste wh auf jeden server ?!? ... funtzt der BlackMajic nich auf ejeden server oder was ? ^^ bis jetzt hatte ich keine probleme ...

und was bringt das sv_pure 2?

aber vielleicht könnteste mir die links zum Glawsh und OSHpub hack posten ... es seidenn du meinst den OldSchoolHack ... is der nicht schon abgelaufen ? ^^ ich meine is ja schon lang released

PS: Gibbet eigentlich auch nen radar hack womit man die Gegner aufm radar schon sehen kann wenn sie um die ecke kommen wie als wenn man tot is ?
icon #8

1.neeee nur der kann nicht detected werden und Blackmajic kjann es
2. guck doch einfach oben unter DOWNLOADS dort sind sie die können niemals detected werden , da es memoryhacks sind und jetzt frag nicht , was memory hacks sind.
3. ja es gibt radarhack, der ist im oshpub enthalten
4. nicht fragen wie Glaswh und oshpub funzen einfach README lesen

ty
icon #9

Original von jicx
1.neeee nur der kann nicht detected werden und Blackmajic kjann es
2. guck doch einfach oben unter DOWNLOADS dort sind sie die können niemals detected werden , da es memoryhacks sind und jetzt frag nicht , was memory hacks sind.
3. ja es gibt radarhack, der ist im oshpub enthalten
4. nicht fragen wie Glaswh und oshpub funzen einfach README lesen

ty

wie unfreundlich
icon #10

hmmm... irgendwie find ich den Glaswh nicht ...

und kann mir vielleicht jemand die begriffe posten (für console) die ich für oshpup haben muss bzw. gibt und was sie bringen ..

wie z.b. sv_pure 2 was bringt das ? ^^

MfG BeRgKuRdE
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Da findest du alle diese UD hacks:
Downloads
sv_pure zwingt alle die connection die Skind benutzen die server benutzt. Deshalb ist dagegen der bypass angebaut. Mach einfach alle bypasse an die es bei OSH gibts an, wird schon nicht schief gehen^^

icon #12

hrhr thx @igromanru ich teste es ma ;D
icon #13

yo funtzt alles wunderbar ... aber der Glas Wh is mir dann dochne nummer zu hart ^^ ... da spiel ich schlechter als ohne wh ... ich glaube dann bleibe ich lieber bei OSH Pup und benutzt den Radarhack is ja "fast" wie WH ^^
icon #14

User-Rating:

17 positive
5 negative
Versuch mal mit "OldSchool WHModels (new)"(Der selber link wie vorher).
Ist geile Sache. Bei Radarhack lenkt man sich immer ab und weiß nicht genau wo sie sind, unter oder oben.
Oder wenn es nicht geht mach so wie ich:
Benutz "OldSchool ColorModels #2". Die selben models wie bei WH models aber man sieht sie nicht durch die wand. Es hilft halt besser zu unterscheiden und in dunklen Ecken sehen.
icon #15

yoyo da haste aufjeden recht ... ich hab atm auch nur die colored models mit den yellow heads + OSH an so lässt es sich schon zoggn vorallem weil ich meist nur auf wcs servern zogg