IF 0.1 | #1 | |
33 negative
|
Features: name esp 2d overview radar Proof: VAC2 SSAC's(detox,KAC,etc) Download __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
IF 0.1 | #1 | |
33 negative
|
Features: name esp 2d overview radar Proof: VAC2 SSAC's(detox,KAC,etc) Download __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#2 | ||
hallo,ich hätte da ein paar fragen an euch hoffe das ihr mir helfen könnt.Also ich spiele schon seit einigen jahren aktiv in der ESL und in den jahren hatte ich schon oft den verdacht das es dort nich mit rechten dingen zugeht, mein skill bezeichnen fast alle als high und ich kenne jede map mit all seinen bugs und wie mann die map am besten spielen sollte,nun gut in letzter zeit bemerke ich immer öfter das mehr und mehr gecheatet wird sonst kann ich es mir nicht erklären wie ein 13 jähriger junge der grade mal 1ne woche sein account hat schon level 30 ist und immer weiss wo ich auf der map langehe ,oder wo ich mich verstecke und er aber trotzdem geziehlt auf mich zukommt ohne mich vorher zu suchen(sieht manchmal echt sehr lolig aus) und da ja die ESL sowieso nichts dagegen macht wende ich mich an euch coder ich will feuer mit feuer bekämfpen,weil ich es mehr als traurig empfinde das selbst in einer liga gecheatet wird,public klar hab ich nix dagegen da kann mann immernoch den server wechseln aber liga ist ja echt arm.daher habe ich eine bitte an euch wie kann ich in der liga 100% dagegenwirken? gibt es da sowas wie einen ortungsprogram des gegners?oder das mann ihn besser trifft? ich bin trustet level 3 ich möchte nicht gebannt werden wegen cheaten.Kann ich etwas benutzen was mann nich herrausfinden kann? währe euch wirklich sehr verbunden wenn ichr mir helfen könntet weil ich echt langsam keine lust mehr haben auch counterstrike source,nicht wegen dem spiel sondern den menschen die es kaputt machen. Mfg:baltahsar81 |
|
MR.Smith is offline |