OldSchoolHack

Register / Login English

AEQUITAS @ ESL

icon AEQUITAS @ ESL #1

Hallo,
eine Frage hat jemand ein Hack der in der ESL mit AEQ nicht zu sehen ist also das man nicht erwischt wird???
noch ne frage kann das so ein hack sein der nicht gesehen wird wenn man selber demo macht bzw. wenigstens ein radarhack der net in esl gesehen werden kann würd mir reichen für 1on1!

THX imvorraus.

icon #2

xD xD xD lol! Man sieht hacks auf Demos nicht, Demos sind nur Aufzeichnungen wenn du sie dir anschaust, während du einen Hack anhast, dann siehst du alles mit hack aber wen du keinen hast, ohne Hack.
Und Aequitas proofe Hacks gibt es, ich hab auch einen, aber die gibt es nur für Geld also von Privatehackanbietern.
icon #3

aha ok, was würde der kosten?

Und ich mein wenn der aeq geschützt ist wäre das wunderbar! aber mit der demo weil die gegner fordern meistens dann wenn sie voll die klatsche bekommen naja aber hoffe das der gegner den dann au nich sieht!  ehm..was würd der kosten?

bitte um schnelle antwort.
icon #4

ca. 65€

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #5

Es gibt auhc welche mit only ESP die gibts schon für 35€ Lifetime
icon #6

ehm..was ist denn esp wenn ich fragen darf ???

ist der aeq geschützt und bei selbst aufnahme einer demo??? und natürlich auch vac2?

icon #7

User-Rating:

2 positive
0 negative
Esp sind so schöne kästen rot für t blau für ct die die Frabe ändern wenn jemand sichtbar ist
Giebt auch name esp dann sieht man den namen der gegner durch die wand
genau wie weapon esp
amor esp
distance esp

Das ist nur ein hack features und kein einzelnder hack
icon #8

achsoo ja genau sowas würd mir reichen! kannse mir ma solche hacks i.wie besorgen wo man die kaufen kann? die natürlich aeq/vac2/eigene demo geschützt sind!
icon #9

http://royalhack.com/portal/

hab was gef. sehe aber grade 85 €?? bissl sehr übertrieben mein vadder würd mich killn naja vll. zum b-day
icon #10

User-Rating:

2 positive
0 negative
85 nja darfür haben die auch aimbot
only esp könnt schwer werden da aeq screens macht du bräuchtest dazu cleanscreen und esp alleine hat das nicht, Roylack ist für aeq eig geeignet da die den hack auch immer Monatgs updaten
icon #11

Was dreht ihr den leuten Royalhack an? omG ! www.x22shop.net is aber grad down der kostet nur 35€ lifetime und ist aequitas proof und wenn du depp mir mal zuhören würdest und das oben gelesen hättest wurdeste wissen das man hacks auf demos nicht sieht, solange man keine anhat damit miene ich wenn du eine demo mit hacka ufnimmst aber css ohne hackstartest und du dir dmeo dmeo anguckst man keinen hack sihet: Der hack hat auch einne Screensotcleaner.jeden Montag updaten ist übertrieben, da es gar nicht soviele aequitas updates gibt. Natürlich cwird der x22 auch geupdated wenn es ein aeq update gibt.

icon #12

User-Rating:

2 positive
0 negative
x22 gehen aber so schnell d ^^

Würden die länger ud bleiben hätten die auch mehr Fans..
icon #13

lol? Jeder 2te in ESL hat x22 und wo wird x22 schnell d bitteschön? Er hat n neues system (ALP) und mit dme kann man ihn komplett gar nicht leaken (wenn auch nur sehr schwer) und ausserdem wird er dann eh sofort gesperrt und geupdated...

BTW : kein rl? ich mien du gammelst den ganzen tag hier rum.
icon #14

User-Rating:

2 positive
0 negative
nein hatte den Rechner bis grade eben nur im stand by laufen
icon #15

Naja,
Gibt es auch einen OSH-AEQ-Hack^^
Odder sowas in der Art....oder evtl eine Free-Version?
Und wo kann ich solche Hack kaufen?
Sollen günstig und gut sein
Danke im Voraus...

Hi@alle die des etz lesen
Also hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa
ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^
Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!!

mfg

Mp_sTyLa
icon #16

Preis steht Ja oben und Link : www.x22shop.net die Seite ist aber gerade down die haben irgendein Problem...

icon #17

aha ok, lifetime was heißt das english 6! ehm..(lebenslang) oder das würde heißen esp hack aeq/demo proof für immer und das für 35€ oder ?
icon #18

Ja du bekommst lebenslang Updates
icon #19

Free gibts sowas nicht...

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #20

hab ich auch nicht gesagt

Naja aber wenn esn esp hack gibt der aeq/vac2/demo proof is dann wär das richtig hammer und dann nur für 35€ is ja schon eig. ein angebot für 10 € so ähnlich. die seite geht immernoch nich.