#21 | ||
33 negative
|
k, im Hauptmenu execen geht, aber verändern tut sich bei mir 0,nix greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#21 | ||
33 negative
|
k, im Hauptmenu execen geht, aber verändern tut sich bei mir 0,nix greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#22 | ||
also was ich behaupten kann ist folgendes... das es bei einem esl spieler zum xx-0-0 streak beigetragen hat. das es bei mir und 7 kumpels ziemlich ansehnliche auswirkungen hat...das m4 dauerfeuer ist zb (abundzu auf guten servern ) einfach ein strich nach unten den man durch gegenlenken urst gut kompensieren kann unso. ein richtiges no recoil kann ja nicht sein.ist ja keine exe __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#23 | ||
33 negative
|
nochmal für ganz doofe, pls. Bei mir tut sich nämlich rein gar nichts... greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#24 | ||
Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Das Teil funktioniert bei mir genau so wenig, wie bei KN4CK3R... Siehe Screens... Wenn man das Teil in die normale Config kopiert, hat die hl2.exe beim Start sogar ein Fehler. |
|
Medi8tor is offline |
#25 | ||
lol wollt ihr mich verarschen..wenn ich mal zeit hab mach ich video -.- macht es doch einfach mal so wie ichs beschrieben hab omg... warfare@esl 43-0-0 aus seiner aequitas ist das..dafür hat er vor kurzem 12pps kassiert...das hatten ziemlich viele.. also geht es __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#26 | ||
1. Entpacken, in den cfg-Ordner packen. 2. Das Teil executen. 3. Server joinen und zocken. So?! Und nein, so geht es nicht ^^ Jeden falls nicht bei mir :-) |
|
Medi8tor is offline |
#27 | ||
Quote Original von frOSH http://www.file-upload.net/download-1178942/recoil.rar.html den inhalt so wie er ist in den cfg ordner werfen.. dann in der console \"exec recoil/isnomore.\" und pawnen hast du schonmal auf den screen von deiner console geguckt ?? da steht das er mit den befehlen nichts anfangen kann ! ( unknown command ) |
|
Mutant is offline |
#28 | ||
mit einigen befehlen ja. das war der sinn der sache im sinne von aequitas ablenken unso etc darum auch der kauderwelsch...ihr wollt mir nicht erzählen das meine screens faked sind? __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#29 | ||
bei mir steht das auch in der console aber es is nichts anders als vorher :/ ich habe immer gedacht es läuft aber wenn ich an die wand schieße is alles wie es immer war |
|
Mutant is offline |
#30 | ||
hmm...dann ist es wie gesagt komisch Quote das es bei mir und 7 kumpels ziemlich ansehnliche auswirkungen hat... naja wayne bei wem es geht der hat halt "glück"... __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#31 | ||
geht das nicht auch so : //no recoil// alias +predict_Aldi "cl_predict 0;wait;wait;+attack" alias -predict_Aldi "cl_predict 1;wait;wait;-attack" bind mouse1 "+predict_Aldi" mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#32 | ||
33 negative
|
in CSS zeigt das kaum Wirkung, aber in DoD ist das ganz praktisch. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#33 | ||
wie das geht in dod auch?^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#34 | ||
33 negative
|
das geht in jedem Source-Spiel... greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#35 | ||
Quote Original von AldiSkill geht das nicht auch so : //no recoil// alias +predict_Aldi "cl_predict 0;wait;wait;+attack" alias -predict_Aldi "cl_predict 1;wait;wait;-attack" bind mouse1 "+predict_Aldi" mfg Aldi dann schießt man sehr schnell ..... sieht das ein anderer mitspieler weil es sonst auffällt |
|
Mutant is offline |
#36 | ||
omfg lol der machts auch noch im ernst |
|
jicx is offline |
#37 | ||
willkommen im internet jicx __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#38 | ||
hab ich was falsch gemacht ? | |
Mutant is offline |
#39 | ||
das predict_aldi ist schwachsinn und ironie.. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#40 | ||
schonmal an die berühmten 100fps gedacht bzw ne konstante fps zahl. Macht einfach nen localen server auf mit 33 33 werdet ihr den unterschied sehen einfach nur geil | |
hc-9 is offline |