Frage zu Material Wallhack :) | #1 | |
Hallo! Als erstes will ich festhalten, dass ich ein vollkommener Anfänger bin. Aber das schadet ja nicht. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele hl2 mods, namentlich Zombiepanic und Dystopia. Und ich möchte wie in CS:S einen material Wallhack nutzen. Was muss ich machen? Damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war, hier mein bisheriger Weg: Gelernt was Hammer, vft und vmt ist, mir dann mal wieder Photoshop installiert, deckkraft und fläche verringert, es klappte bei einer Sache. Dann habe ich ( hoffentlich) verstanden, dass die Mods auch auf ander Ordner in Steam zugreifen und habe daraufhin den CSS material WH kopiert, in die Mods eingefügt und die CSS Maps entfernt...und TADAAA, fast alles ist nun durchsichtig. Allerdings gibt es immer noch einige vft und vmt, die einfach nicht durchsichtig werden wollen. Ich schreibe in die vmt auch immer brav "$translucent" "1", aber auch das hilft nichts. Kann mir bitte jmd das System erklären, was ich wie kopieren, ändern und neu erstellen muss? Seit 7 Stunden mache ich Trial`n`Error, so langsam dreht sich in meinem Kopf alles. Leider habe ich auch im Inet sonst keine Anleitung gefunden. Herzlichen Dank für jeden Ratschlag! lg, Testos |
|
Testos is offline |