was soll das?? | #1 | |
warum tut ihr keylogger und trojaner in eure hacks und models?? mein steam acc ist jetzt gehackt und andre pw auch........kotz......... |
|
willi37 is offline |
was soll das?? | #1 | |
warum tut ihr keylogger und trojaner in eure hacks und models?? mein steam acc ist jetzt gehackt und andre pw auch........kotz......... |
|
willi37 is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Hehe wie gut das es so typen wie dich giebt die man immer wegen ihrer dummheit auslachen kann alle hacks sind virenfrei du warst nur zublöd drauf zuachten wo du surfst achja -close |
|
Exxon is offline |
#3 | ||
hab nur sachen hier runtergeladen und auch andrer kumpels und bei andren ist icq pw weg....... | |
willi37 is offline |
#4 | ||
0 negative
|
Kla doch wir haben auch nichts besseres zutun als free icq pws zuhacken schonmal was von linkvirusen gehört? vielleicht hast du woanders mal örrgentwas gedownloadet |
|
Exxon is offline |
#5 | ||
ohne antiroot-kit erkennt das ein virenprogramm das eh nicht..........so kann ich auch sagen sind keine viren drauf............. | |
willi37 is offline |
#6 | ||
was wollen wir mit icq pw's? Da kann man genauso gut sein eigenes ICQ Konto erstellen :> Naja, 99,9% haben keine Virenprobleme mit den Hacks, du bist hald die 0,01% was soll man machen. mfg Aldi pls close and del, thx. |
|
AldiSkill is offline |
#7 | ||
lool er ist der eine __________________ Werde nun Kostenlos Penner! |
|
Pieter is offline |
#8 | ||
99,9 % stimmt nicht... Ich hatte auch ein trojaner der von nem Hack von hier kam. War der Pfad von dem Hack ... |
|
-=Sniper=- is offline |
#9 | ||
Quote Original von -=Sniper=- 99,9 % stimmt nicht... Ich hatte auch ein trojaner der von nem Hack von hier kam. War der Pfad von dem Hack ... Schwachsinn, ich möchte nochmal darauf Hinweisen, ALLE HACKS IM HACKARCHIV SIND VIRENFREI! Wenn hier jemand im Forum irgenteinen scheiß posted ist das NICHT die SCHULD von OLDSCHOOLHACK (KN4CK3R). KN4CK3R bemüht sich diese Viren-Posts so schnell wie möglich zu löschen. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |