OldSchoolHack

Register / Login English

Was machen Anti-Cheat Tools?

icon Was machen Anti-Cheat Tools? #1

Hey,

ich wollte mal wissen, was eigentlich Aequitas und BlackEye machen? Also jetzt nicht im Detail, sondern was diese speichern bzw aufnehmen.

Bei Aequitas weiß ich, dass es Screens von Bildschirm macht, eine Log erstellt, und die komplette Cfg kopiert, aber was noch? Bemerkt es zb. wenn ich in der Registry was änder oder einen Hack anhabe wie ein BunnyHopHack?

Und wie ist es gerade bei BlackEye? Macht dies noch anderes außer Screens? (Habe noch nie mit BlackEye gespielt, nur vor BlackEye und wollte dort mal wieder spielen, vllt mit Aimer falls BlackEye nur Screens macht, oder fällt das auf durch eine andere Methode noch macht?)

Grüße!

icon #2

registry merkt es schonmal nicht.das norecoil.reg rate ich dir eh nicht zu benutzen.ist müll

Man kennt mich (!)
icon #3

Kk thx Und wie siehts nun bei BlackEye aus?
icon #4

Bitte um Antwort oder hat keiner Ahnung über BlackEye?
icon #5

nicht hier immer reinspammen nur weil grad niemand schreibt der das was rüber weiß einfach mal chilln und in 1nem Tag wieder gucken.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #6

Kk ;D

Nur hab halt gehört, dass BlackEye sachen wie SoundScript etc nicht erkennt, und wenn dann BlackEye nur Screens macht, könnte man ja auf die idee kommen aimer anzumachen !

Grüße