OldSchoolHack

Register / Login English

X22

icon X22 #1

Hallo!

In letzter Zeit koennte ich CSS in die Tonne kloppen, weil ich nur am verlieren bin in den ganzen 1on1s (spiele ja ESL sehr aktiv). Der x22 wuerde da sehr gelegen kommen. Wuerde ja gern den absolut genialen OHS benuetzen wollen, aber da steht leider Aequitas im Weg, was ich in Ligen unbedingt anhaben muss. D= Nun wollte ich mal fragen, ob der x22 wirklich so sicher ist vor AEQ, bzw in der ESL. Wie macht er das, dass er an AEQ vorbeikommt? Also ich will weiterhin ESL spielen und nich gleich beim ersten Mal x22 nutzen geboosted werden. Und wie funzt der genau der x22? Hat da wer Erfahrung mit? Wie kauft man den? Fuer welche Spiele ist der etc.

Waere um Hilfe dankbar!

icon #2

Ich hab mit x22 gespielt. Er ist fast 100% proof. Er erkennt, wenn ein Screenshot kommt und schaltet sich ein paar Sekunden früher ab. (Natürlich ist das nicht in der Log zu sehen). Es gibt ihn für alle beliebten Spiele....Warrock fällt also raus. Es gibt ihn auch jetzt für 1.6. Für CS:S sowieso und noch für vieles mehr...
icon #3

Original von jicx
Ich hab mit x22 gespielt. Er ist fast 100% proof. Er erkennt, wenn ein Screenshot kommt und schaltet sich ein paar Sekunden früher ab. (Natürlich ist das nicht in der Log zu sehen). Es gibt ihn für alle beliebten Spiele....Warrock fällt also raus. Es gibt ihn auch jetzt für 1.6. Für CS:S sowieso und noch für vieles mehr...

Hast du damit auch in der ESL gespielt und in Ligen? Wenn ja, wie lange? Und du sagst du hast damit gespielt, heißt das, du hast aufgehoert? Wenn ja, wieso? Weils keinen Spaß mehr machte oder weils dir zu gefaehrlich wurde?

Ich wuerde wenn dann sowieso nur mit dem Radar spielen, weil ich des Oefteren gehoert habe, der Instant sei zu auffaellig. Außerdem brauche ich keinen Aimbot. ^^
icon #4

Jop. Sperre weil ich einen Cheater-Fakeaccount gedeckt habe und nun wollen die mich nicht entsperren >.< ....Ja der Cheat war immer zuverlässig ich hatte keine Screens, auf denen der Cheat zu sehen war. Ich hatte auch nur xRadar.
icon #5

Original von jicx
Jop. Sperre weil ich einen Cheater-Fakeaccount gedeckt habe und nun wollen die mich nicht entsperren >.< ....Ja der Cheat war immer zuverlässig ich hatte keine Screens, auf denen der Cheat zu sehen war. Ich hatte auch nur xRadar.

Achso ok du bist also nich wegen dem Cheat selbst gebannt worden. Dann passt es ja. ^^
icon #6

zu 99% sicher, kann ich bestätigen.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #7

jicx verkauf ihn mir deinen xradar :>

Man kennt mich (!)