Proof? | #1 | |
Ist der hier Proof? Nein odeR? https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv.php?file=185 |
|
styla-black is offline |
Proof? | #1 | |
Ist der hier Proof? Nein odeR? https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv.php?file=185 |
|
styla-black is offline |
#2 | ||
ich denk net ^^ aber bei Aldiskill weiß man nie |
|
sl0G4n is offline |
#3 | ||
ist detected :> mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#4 | ||
Ich such einen Undetected Bunnyhop der Privat ist Bin bereit zu zahlen. |
|
styla-black is offline |
#5 | ||
musst nicht zahlen für perfekte bunnyhops ^.^ hir http://uploaded.to/?id=v4nr4r ist ein programm das für dich leertaste drückt bzw einfach zu erklären, einfach dauerhaft auf leertaste bleiben dann springst du auch dauerhaft.. greift nicht auf hl2.exe zu also für immer UD ich selbst spiel auch damit.. ist echt der hammer auf rpg servern... hf mfg betty666 |
|
betty666 is offline |
#6 | ||
Quote Original von betty666 musst nicht zahlen für perfekte bunnyhops ^.^ hir http://uploaded.to/?id=v4nr4r ist ein programm das für dich leertaste drückt bzw einfach zu erklären, einfach dauerhaft auf leertaste bleiben dann springst du auch dauerhaft.. greift nicht auf hl2.exe zu also für immer UD ich selbst spiel auch damit.. ist echt der hammer auf rpg servern... hf mfg betty666 Naja der funktioniert so mittelmäßig^^ |
|
styla-black is offline |
#7 | ||
mittelmäßig, hast du einen knall? xD du musst nur immer auf der leertaste bleiben^^ is wie ein bhop hack but wenn du hir ca.30-40 sec drauf bleibst gibts nen error und das game minimiert sich.. also von daher einfach mal zwischen den sprüngen runter von der leertaste auch wenns nur ein bruchteil einer sekunde ist!^^ mach den bhop nicht schlecht der is hammer^^ mfg betty666 |
|
betty666 is offline |
#8 | ||
Schonmal den mit einem richtigen Bhop verglichen?^^ | |
styla-black is offline |
#9 | ||
könnte ne Abklatsche von meinem Alten sein :> mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#10 | ||
naja um ehrlich zu sein funktioniert die bhop.exe bei mir wie jeder andere bunnyhop hack auch einfach dauerhaft auf leertaste bleiben und sich nen keks freuen ^^ ich persönlich hab bisher keinen unterschied bemerkt.. wo liegt der denn deiner meinung nach? mfg betty666 |
|
betty666 is offline |
#11 | ||
Das er manchmal einfach zu früh/spät springt |
|
styla-black is offline |
#12 | ||
jop, weil die Timeings nicht 100%tig sein können, als beim Injected. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#13 | ||
aso.. najah falls jemand einen Bunnyhop mal hat der for ever UD ist und auch noch 100% perfektes timing hat dann lasst es mich bitte wissen.. thx mfg betty666 |
|
betty666 is offline |
#14 | ||
Ja deswegen suche ich nen Privat bunnyhop | |
styla-black is offline |
#15 | ||
x22 rules | |
Cyrex is offline |
#16 | ||
Only Bunnyhop^^ keine anderen Cheats. |
|
styla-black is offline |
#17 | ||
is doch wayne bei x22 bekommste was gescheites kostet zwar mehr als only bhop aber wenn man doch mal ESL zoqqen möchte is doch nit schlecht | |
Cyrex is offline |
#18 | ||
als schüler hat man nicht eben soviel geld für nen hack übrig^^ esl ligen cheaten ist lovv sry |
|
styla-black is offline |
#19 | ||
OMG gib dich doch mit dem zufrieden den ich gepostet habe oder schiick gleich eine PM an einen Coder!^^ auf cheat.eu is der "root" ein coder reg. weiss nicht ob er hir auch reg ist aber er ist coder der 4narchist auch(ich glaub das er coden kann^^) und der KN4CK3R kann auch coden Pm vll an jemanden und mal schaun was draus wird.. oder der aldiskill du kannst das doch auch ^^ du bekommst jah auch ged von ihm^^ tu ihn den gefallen doch^^ mfg betty666 |
|
betty666 is offline |
#20 | ||
eher nicht. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |