#21 | ||
Readme lesen hilft immer mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#21 | ||
Readme lesen hilft immer mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#22 | ||
Ja aber es ist english =( Und english kann ich nicht so gut!! __________________ Wer froh ein Hacker zu sein |
|
0n€$h0t is offline |
#23 | ||
Ja und? Wie sollen wir dir denn bitte helfen? Haben wir die Readme? Nein... Also... Nachdenken, dann posten. | |
Medi8tor is offline |
#24 | ||
SSW (Super Simple Wall) v4.4 By <rOdIgY:> AKA Jimster480 VAC2 Proof As Of 3/18/08 Important ---------- Quick Update Due To VAC2 Update. SSW-SOURCE IS OUT!!!!!!! CAL/CEVO/ESL/VAC/VAC2 Private Hacks Available Check forum.jimster480.com or msg me on irc.0v1.org Private Builds Will Be Released Randomly @ #cs1.6 on irc.0v1.org:6667, So Idle And Get Free Privates (To All Idlers) How To Use ----------- Extract Archive To Anywhere But CS/Steam Folder Run EXE Click Load Run Any HL1 Game (Some People Can Run EXE & Load While Ingame) Features -------- Perfect Depthrange Style Walls NoFlash NoSmoke NoSky NoAds (Banners Above Scoreboard & Banners On Walls) Lambert Crosshair F8 (Toggle Crosshair) F9 (Toggle Walls) F10 (Toggle NoSky On/Off) F11 (Toggle NoFlash On/Off) F12 (Toggle Lambert On/Off) Works In All Games On The HL1 Engine. Credits -------- c0re David Prolifik-gaming B2K5 Xenome Anyone Else I forgot You Know Who You Are Enjoy! Support IRC irc.0v1.org:6667 #cs1.6 Support at www.jimster480forums.tk Diesen hier!! __________________ Wer froh ein Hacker zu sein |
|
0n€$h0t is offline |
#25 | ||
Entpacken mit Winrar ( download : suche google ) .exe starten auf "load" klicken spiel starten was das problem .. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#26 | ||
ES GEHT ABER NICHT!! ich entpacke es mit winrar und alles andere was ihr sagt mache ich auch! Wo soll ich die dll datei entpacken auch in einen neuen ordner aufn desktop oder wo anderst? __________________ Wer froh ein Hacker zu sein |
|
0n€$h0t is offline |
#27 | ||
ich kann den material auch nich downloaden er sachtr ich muss mich registrieren , hab ich ich logge mich ein drücke oben auf osh page gehe in dl bereich und denn sacht ers wieder -.- __________________ saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
saaaaaaaaaaaaaaaa is offline |
#28 | ||
cookies löschen , erneut einloggen laden ... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#29 | ||
xD ok das gehört wirklich nich hier rein den ssw anmachen auf load klicken cs 1.6 öffnen und dann die gegeben tasten von F8 bis F12 drücken F8= Crosshair F9= Wallhack F10= No Sky und no smoke F11=No flash ( und keine werbung ) F12= Modesl sind heller sowie auch waffen es könnte sein das ich jez ausversehn F10 und F11 verstauscht hab wenn ja sry proviers halt aus aba achte drauf das er noch UD is bin mir da nich sicher mfg.er0r |
|
er0r14 is offline |
#30 | ||
lol.....das bild da oben is von fkn0wned.com dort gibts das....ABER da hat einer dazu geschrieben das der cheatscanner es findet (glaub ich nicht) greetz Shazad^ |
|
jicx is offline |
#31 | ||
Materials werden nie detected werden! MfG Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#32 | ||
Ich hatte mal ne zeitlang nen WH der so funktioniert das ich durch wände nur zahlen gesehen habe die dann jeweil die Hp eines spielers angezeigt habe. Problem ist es ist nicht mehr VAC sicher hat mir jemand alternativen. Habe schon proofens getestet allerdings ist es nicht sehr genau |
|
jojo is offline |
#33 | ||
Du meinst ESP, ich empfehle dir T-Ring (Box-Esp) gibts glaub ich auch hier im Release Forum. Es handelt sich um einen Pure Ring0 Hack, welcher nicht detected werden kann, da er auf Treiber Ebene läuft! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#34 | ||
hä knacker ich hab ja dein vip hack und wo ist da ein pure bypass?? | |
Jarhead is offline |
#35 | ||
sieht nicht so aus, als ob du VIP wärest, bei dir steht nur Member! xD mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |