OldSchoolHack

Register / Login English

Source code veröffentlichen?

icon Source code veröffentlichen? #1

Hallo Knacker!

Ich benutze deinen OSH schon lange und wollte selber man lernen, wie es geht. Jetzt wollte ich bei dir mal erfragen, ob du vielleicht einen ALTEN source code von deinem OSH public machen könntest, damit (z.B.) jemand wie ich ihn auseinander nehmen kann und davon mehr lernen kann, als von deiner TuT, da bekanntlich practice by doing (oder so) mehr bringt ^^

If not: Okay
If yes: Dankö

Salüt
KK8

PS: Kannst du eig mal ein hack machen, der in der ESL geht? also UD (radar, nosmoke, noflash....)

___
HPueS + HPudgPK ownen v.v
icon #2

Einen AEQ (Anti-Cheat Tool aus der ESL) sicheren Hack zu coden ist sehr schwer u. zeitaufwändig, deshalb kosten diese (meistens) sehr viel Geld.. also wird das glaub ich schon mal flachfallen...

Den Code wird KN4CK3R glaub ich auch nicht rausrücken (ist ja seine Erfindung ^^) , du kannst dir hier aber die Tutorials durchlesen, die müssten dir auch weiterhelfen...

MFG

Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

Wenn ich ein alten Sourcecode hätte, würde ich ihn nicht weitergeben, da ich ihn ja ständig erneuern kann.
icon #4

würde doch eig. kein nachteil geben...copy + paste würde beim alten code wegfallen.... und werbung währ es auch (wenn man credits gibt)

___
icon #5

Nö, dann macht jeder seinen eigenen OSH. Und das ist unerwünscht.
icon #6

und 99% davon geben es wieder auf und leiten auf diese Seite weiter

im theoretischen weiß eh jeder, wie es geht... weil nur singleplayer cheats verwendet werden... (speedhack hat bei mir noch nie geklapp)

___