css wh | #1 | |
ich suche einen guten wallhack für css darin enthalten sollen sein: -wallhack -antiflash -antismoke -radarhack der wallack solle UNDETECKTED sein!!! mfg acid |
|
acid69 is offline |
css wh | #1 | |
ich suche einen guten wallhack für css darin enthalten sollen sein: -wallhack -antiflash -antismoke -radarhack der wallack solle UNDETECKTED sein!!! mfg acid |
|
acid69 is offline |
#2 | ||
Nimm dir OSH für -Antiflash -Antismoke -Radarhack für WH kannste dir den Glaswh laden... |
|
jicx is offline |
#3 | ||
ist der OSH der OldSchoolHack CSS? ist der noch undetected? |
|
acid69 is offline |
#4 | ||
Ja, es ist ein Memoryhack und somit für immer undetected. Nach einem VACUpdate kann er höchstens nicht mehr funktionieren. Detected sein wird er jedoch nicht! EDIT : Achte darauf, dass du ihn richtig anwendest. |
|
jicx is offline |
#5 | ||
k ty =D dann kann ich unbesorgt cheaten ohne zu fürchten dass mein acount mal gebannt wird? |
|
acid69 is offline |
#6 | ||
Undetected = kein Bann also daher einfach an das Readme halten und dir kann NICHTS passieren Readme : 1. CS:Source starten 2. Hack starten 3. klickt euch durch die Hinweise 4. starte den Hack 5. gewünschte Funktionen auswählen 6. auf einen Server joinen Da steht 2 Mal starte den Hack, aber das musst du lediglich beim ersten Mal so machen. Danach einfach CS:S an, dann Hack an, Features wählen und dann Server joinen. |
|
jicx is offline |
#7 | ||
ty =D | |
acid69 is offline |
#8 | ||
Kein Problem. Immer doch. Der Thread hier kann geclosed werden -> Problem gelöst bzw. Person geholfen |
|
jicx is offline |
#9 | ||
ich rate dir anti flash un smoke net zu nehmen und nen wireframe wh is ech shit nimm den https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=1526 und in erbindung mit dem osh nen constanty buypass ! das rockt so mach ich es und bisher sehr gut xD ich bin aber nen scheiß cheater __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#10 | ||
Ja den als Wh anstatt Glaswh aber ansonsten kann er auch OSH usen. | |
jicx is offline |