OldSchoolHack

Register / Login English

css private

icon css private #1

erstmal guten tag,  habe schon ein x44 account lifetime und dass komplette spielpaket. funzt auch super (ausser des forum momentan^^).
nun zu meinem eigentlich anliegen. (na klar) gibt es bessere? dass würde mich interessieren. ich meine helios organer aa und royal usw., wen würdet ihr empfehlen um legit zu spielen und weshalb? gibt es vielleicht
auch deutsche coder die sowas \"öffentlich\" gegen bezahlung machen?
esl interessiert mich nicht da so eine liga sauber bleiben sollte, aber nie sein wird mauahahhaa.
würde mich freuen wenn jemand antwortet. mfg dit

edit: nur zur nfo, ich habe die sufu benutzt, aber es sind teils so alte beiträge und im \"cheat-bereich\" ändert sich alles zimlich schnell, mich würde der jetzige stand der dinge interessieren^^.

icon #2

Naja also man hat ja gesehen wie leicht x22 zu detected war also ich use ihn auf jeden Fall nie wieder in ESL, da das Risiko zu hoch ist. Organner kann ich nicht sagen hab Vista. Ich schreib dir 'ne PM für eine Seite, welche ich gefunden hab. Dort gibt es Coder, welche dir für Geld nen Private coden...
icon #3

User-Rating:

2 positive
0 negative
royalhack bis heute noch unangefochten
icon #4

Original von jicx
Naja also man hat ja gesehen wie leicht x22 zu detected war also ich use ihn auf jeden Fall nie wieder in ESL, da das Risiko zu hoch ist. Organner kann ich nicht sagen hab Vista. Ich schreib dir 'ne PM für eine Seite, welche ich gefunden hab. Dort gibt es Coder, welche dir für Geld nen Private coden...

kannst ihn mir auch pls schicken?    suche auch noch nen guten...
icon #5

erstmal danke über die pm würde ich mich freuen.
eine frage zu royalhack, da werden organner hacks verkauft, ist dass gleichzeitig royalhack, oder warum ist dass so?
icon #6

User-Rating:

2 positive
0 negative
Nein royalhack ist nicht gleich organner!
ich glaube die arbeiten zusammen?

icon #7

Habt beide PM und mit Organner und Royalhack hab ich kA weil Organner konnte ich nie usen -> Vista und Royalhack is nich so mein Ding...
icon #8

habe leider keine pm bekommen!
icon #9

ich leider auch nicht...
icon #10

ich schon!
icon #11

Ich hab 2 gesendet hmm...:/

icon #12

danke erstmal AN ALLE die mir pm geschrieben haben.
mir gehts eigentlich hauptsächlich um public server(vac2 oder ähnliches), esl oder sowas interessiert mich überhaupt nicht. leider ist der x22 aimbot egal ob onpress oder nicht, einfach zu auffällig, weil mann nur zwischen head und body wechseln kann. mir gehts darum etwas legitimer zu cheaten, mein traumbot^^ müsste als beispiel, 2 body schüsse und dann 1 headshot verpassen, dass wäre richtig cool. gibt es sowas irgendwo? gibts dafür einen englischen ausdruck, nach was ich suchen könnte?
icon #13

Naja versuch doch einfach mal den OnePressKey auf z.B: rechte maustaste zu binden. Musst halt dann etwas umbinden, kannst aber dann z.B 2 mal normal schiessen mit links und einmal (natürlich wenn du einigermaßen legit settings hast) auf recht mit dem Aimbot. Dann fällts nich so auf und mach am besten StealthAim immer aus damit du siehst wies für den Spec aussieht. Probier deine Settings einfach mal gegen Bots aus so hab ichs gemacht und die Perfekte Einstellung für mich gefunden.

Mfg Toobi
icon #14

habe ich gemacht des prob ist, er trifft nicht wenn ich immer will, den ersten gegner der mir begegnet macht er platt, dann beim zweiten kommt es mir so vor aimt er nicht mehr richtig, besonders wenn der gegner sich bewegt, muss ich den knopf andauernd gedrückt halten oder nur antippen, weil ich habe bis jetzt immer gedrückt gehalten selten angetippt, durch die bot versuche werde ich nicht wirklich schlau.

EDIT hat sich erledigt!!!!!!!!!!
icon #15

jo schick mir pls auch!!
THX im vorraus