aeq bustwelle? | #1 | |
Weiss wer wann wieder eine kommt? Und ob überhaupt noch eine kommt vor aeq 2.0? Und wenn, was wird detectet? Nero endlich weg? |
|
upstar1 is offline |
aeq bustwelle? | #1 | |
Weiss wer wann wieder eine kommt? Und ob überhaupt noch eine kommt vor aeq 2.0? Und wenn, was wird detectet? Nero endlich weg? |
|
upstar1 is offline |
#2 | ||
Das kann dir Niemand, außer T-Man und seine Crew sagen, oder kündigste vorher an nun busten wir mal schön alle... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#3 | ||
Wär ja Schwachsinn, da alle ein paar Wochen davor aufhören würden zu cheaten... | |
jicx is offline |
#4 | ||
jicx ist wieder weg wird erzählt __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#5 | ||
...Not ich bin schon seit 4 Monaten weg Haha hatte so Glück mit meiner Sperre sonst wär ich 100% in einer der 3 Bustwellen gewesen... | |
jicx is offline |
#6 | ||
was lernen wir daraus, cheating zahlt sich für shazad nicht aus.^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#7 | ||
Was ist das,kann mir das einer von euch erklären? Vllt kann ich euch dann helfen Mfg. Sir.Kartoffelhahn |
|
Sir.Kartoffelhahn is offline |
#8 | ||
Quote Original von frOSH was lernen wir daraus, cheating zahlt sich für shazad nicht aus.^^ -.- Wenn meine Sperre 6 Monate geht es war ja nicht wegen Cheating und das weßt du genau Ausserdem spiel ich ab jetzt nur noch clean ESL, wie du ...^^ @ Kartoffel : Eine Bustwelle ist einfach zu erklären. Alle Cheater die dazu erklärt wurden wegen Timetables in der ESL gesperrt zu werden wegen Cheating werden alle an einem Tag gesperrt, genauso andere z.B. lässt T-Man einen Hack detecten, sammelt die Cheater und sperrt sie alle an einem Tag. |
|
jicx is offline |
#9 | ||
0 negative
|
Quote Original von frOSH was lernen wir daraus, cheating zahlt sich für shazad nicht aus.^^ naja shazad das is eine schande das du cheaten darfst für das was du geleistet hast...xD __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD is offline |
#10 | ||
aso . naja , das heißt ja immer noch (SIIIRR . KARTOFFEL(HAHN) # Mfg Sir.Kartoffelhahn |
|
Sir.Kartoffelhahn is offline |