OldSchoolHack

Register / Login English

unauffällig aimbotten

icon unauffällig aimbotten #1

hallo

welche einstellungen sollte ich einstellen um unauffällig einen aimbot zu verwenden?

(key, smooth, FOV.. etc. )

mfg hollow

icon #2

Am besten ohne spielen. So merkt niemand was!
icon #3

Mano warum kaufst du dir dann Hacks wen du unauffällig Cheaten willst -.-. Was Bescheuertes gibt es nicht. Das sind fast immer die Kindys die jeden der sie 3-4 mal killt sofort als scheiss Cheater beschimpfen. Alter ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich mir schon einen Hack kaufe dann will ich die Ganzen PRO GAMER vom Server ekeln. Noch besser ist es aber wenn sie dann Ihren Aimbot einschalten und trotzdem verlieren.
Sorry wenn ich dich beleidigt habe aber das musste mal Raus.

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #4

was bist du für ein kind?
kennst du \"wars\" spielen? da will ich keine \"pros vom public\" ekeln..

meien fresse ... zumal sich auf publics keine \"pro-gamer\" befinden.. scheiss nn
icon #5

opfers immer die leute mit 20:4 als pro gamer auf pub bezeichnen xD ich hab auf pub komplett clean 90:4 stats und sag nicht ich bin pro xD..mann mann..
am besten mit aimer auf fov 7 smooth 2 zocken natürlich je nach resolution.besorg dir organner da kannste auch fov 30 machen und fällst nit auf^^

Man kennt mich (!)
icon #6

Original von h0llowman
zumal sich auf publics keine "pro-gamer" befinden..

Aber genau diese wanabe Pros die mit Hack zoggen und sagen sie sind die besten, genau das sind die die ich aufs Blut nicht ausstehn kann.
Wenn du mit einen Hack Wars spiels, schön für dich.  8)
Schalt aber noSpreed und noRecoil aus. Das sieht man im Sec. Modus.

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png