Screenshot cleaner und demo cleaner | #1 | |
Screenshot cleaner und demo cleaner giebt es sowas für css __________________ |
|
cps12//NoobY is offline |
Screenshot cleaner und demo cleaner | #1 | |
Screenshot cleaner und demo cleaner giebt es sowas für css __________________ |
|
#2 | ||
Ja, in machen Hacks ist ein Screenshot-Cleaner enthalten. (u.a p-7) Bei einer Demo ist es völlig egal, ob du einen ESP benutzt. Wenn du halbwegs unauffällig cheatest und nicht wie ich voll durch Kisten und Wände Headshots verteilst, hast du gute Chancen nicht erkannt zu werden ;-) |
|
Medi8tor is offline |
#3 | ||
achso hatte mal bei 1.6 das wenn ich ne demo mache das der wh zu sehen ist oder die models deswegen giebt es so ein programm das die screens sauber sind __________________ |
|
#4 | ||
Meine Auskünfte bezogen sich auf CSS | |
Medi8tor is offline |
#5 | ||
das will ich ja wissen ob es sowas für css giebt 1,6 war nur ein beispiel __________________ |
|
#6 | ||
Wie gesagt, in manchen Hacks ist einer Screenshot-Cleaner drin. Demo-Cleaner gibt's nicht weil es unsinnig wäre. |
|
Medi8tor is offline |
#7 | ||
ja wenn ich denn osh benutze will ich ja nicht das man das sieht wenn man screens abgeben muss kommt nicht gut glaub ich es muss doch was geben was man laufen lassen kann das es saubere screens giebt __________________ |
|
#8 | ||
33 negative
|
einfach aufen Boden schauen und gut ists... greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#9 | ||
habe aber color models drin __________________ |
|
#10 | ||
Halt nicht auf einen Toten gucken oder auf irgendwelche Füße. | |
Medi8tor is offline |
#11 | ||
wen du den OSH pub hast schaut das in einer demo normal aus das das geile an den hack die weißen models sind wieder normal |
|
Jarhead is offline |
#12 | ||
hi leute ich suche nen cleaner damit der radarhack im fraps nich auffällt | |
housebrother is offline |
#13 | ||
wenn ihr ne desmo aunehmt und dann dei wh models entfernt wenn ihr die demo abspielt sieh die demo ganz norman aus also wenn jeman zu euch sagt ihr sollt ihm ne demo schicken und er dann sagt ihr habt wh dann hat er selbst wh da man in nar demo allen it seinen eigenen materials sieht auch nen esp hack sieht man dann net mehr des prob sind nur die screens da sollte man cham modesl usen und dann einfach nochma f12 drücken damit man die typen net mehr durch die wand sieht^^ | |
DarkSpartanGER is offline |
#14 | ||
Herzlichen Glückwunsch, DarkSpartanGER ! Du hast den Anti-Komma- und Punkt bzw. Legastheniker-Award 2008 gewonnen. Leistung: Der Gewinner hat es geschafft 94 Wörter bzw. 382 Zeichen, ohne Punkt und Komma zu schreiben und dabei äußerst miserable Rechtschreibung anzuwenden. |
|
Medi8tor is offline |
#15 | ||
Thx^^ | |
DarkSpartanGER is offline |
#16 | ||
also danke jetzt gehts ich nehm ab jetzt demos auf und danach die demo nochmal mit fraps. danke |
|
housebrother is offline |