Ventrilo.exe | #1 | |
hey leute ich hätte mal ne frage hat wer den hack ventrilo.exe? wenn ja kann ihn wer uploaden oder mir ne pm schicken mit nen download link. |
|
Theshark is offline |
Ventrilo.exe | #1 | |
hey leute ich hätte mal ne frage hat wer den hack ventrilo.exe? wenn ja kann ihn wer uploaden oder mir ne pm schicken mit nen download link. |
|
Theshark is offline |
#2 | ||
Ventrilo is sowas wie Ts^^ Noch nie davon gehört, dass es einen Hack mit dem Namen gibt __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#3 | ||
Er redet von dem Hack... Informier dich doch vorher ...Wenn ihn jemand hat, uppen schadet nicht! | |
jicx is offline |
#4 | ||
Hab da mal ein link gefunden -----> Only registered and activated users can see links. <----- Einfach mal googlen ? Naja, Bei manchen nützt das warscheinlich nicht.... Vip hack oder ? Mfg Sir.Kartoffelhahn |
|
Sir.Kartoffelhahn is offline |
#5 | ||
jicx organner hab ich selbst need aber ventrilo exe | |
Theshark is offline |
#6 | ||
Was is mit mir und Organner? Das is meine Signatur du Idiot : D...Ich hab deinen Post im Organnerforum gelesen, falls er von dir war, bin dort auch VIP ... EDIT : ER WURDE IM ORGANNERFORUM VON BEAVING RELEASED lad ihn dort kb ihn hier zu publ1c9rn |
|
jicx is offline |
#7 | ||
jicx ne is nich von mir und der von beaving is fake was ich so weiß hab ihn getestet auch andere leute haben getestet und viele sagen es ist fake. Hab post nicht gelesen nur die sign gesehn dacht ich mir gleich so das es dein post ist xD |
|
Theshark is offline |
#8 | ||
http://www.file-upload.net/download-1701139/vent.rar.html __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#9 | ||
Quote Original von frOSH http://www.file-upload.net/download-1701139/vent.rar.html eigendlich müsste man dich nun banne ist en trojaner ! mein account hat er schonmal gehackt wie konnt ich so dumm sein naja denn halt support ! KNACKER BAN IHN __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#10 | ||
ist die exe die mir ein mate geschickt hat..virustotal war clean..was redest du eigl? __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#11 | ||
0 negative
|
wenn ne dll drin ist use doch dein eigenen loader, dann läufste auch keine gefahr |
|
Exxon is offline |
#12 | ||
jup OSI kann man sich hier ja unter Downloads saugen mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#13 | ||
ich habs mir von ner andern seite geladen und antivir erkennt sogar organner als virus wegen injector also keine angst das ist kein trojaner sogar nero is angeblich trojaner | |
Theshark is offline |
#14 | ||
Quote Original von frOSH ist die exe die mir ein mate geschickt hat..virustotal war clean..was redest du eigl? http://www.virustotal.com/de/analisis/20111d4f13b62afa924155d76f87929bfa517a46b46f1964ee61dad81bd7ab6a-1258900933 das ist clean? ich denke nicht... |
|
SHaDoW|CSS is offline |
#15 | ||
0 negative
|
Lets go bump some Threats out of the Stoneage :schaden: __________________ |
|
xst is offline |