OldSchoolHack

Register / Login English

Css brauche hilfe

icon Css brauche hilfe #1

Also folgendes das hab ich i-wie nur auf dem server auf dem ich gerne spiel unzwar

Nach dem ich connectet bin schießst mein ping in den ersten 5sek in die höhe so 300-500 und das problem is das ich deswegen oft vom server gekickt werde und das is wirklich nur bei dem server liegts dann am server?

icon #2

Wenn es auf andren Servern geht, nur nicht auf dem, dann liegt es wahrscheinlich am Server

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #3

naja fix deine rates für deine connection !  denne wirst das prob net haben es kann aber auch am server leigen gehts bei jedem net ? und was neconnection haste ? und  bist du der 1zige der deine conn used oder hängt noch wer per wlan mit drinn

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #4

User-Rating:

2 positive
0 negative
probier setinfo name "" und dann retry ein dann wird man eigentlich nicht vom server gekickt :S is nen toller bug in css (unconnected und aldi etc ich hatte recht manche aimbots und normalen public aimbots fällt es schwerer unconnect zu aimen einige aimen den garnet )

ansonsten cl_updaterate 20

und wie die alle heißen
icon #5

ja hab dsl light 378bit oder so netsettings hab ich cmd 70 up 50 rate 25000
icon #6

@exxon cl_updaterate 20 is low eigentlich müssten rates so ausehen
rate 25000
cl_updaterate 100
cl_mdrate 101

mfg HigH?

icon #7

ich hatte das selbe problem ich musste noch update laden musst du update laden? wenn ja dann lass es fertig laden wenn nicht

dann beende diese programme wie msn icq etc. rechts unten in der ecke beendest du soviel es geht bei mir funktuniert es  mfg

aaa
icon #8

is schon weg seit ich dsl 6000 hab isses weg