OldSchoolHack

Register / Login English

OSHpublic + cham models

icon OSHpublic + cham models #1

Hey, bin zwar schon länger dabei, hab aber mein acc namen vergessen^^ ( ganz zu schweigen vom passwort xD )

Normal hatte ich nie Probleme mit OSH und den cham models hat immer supi gefunzt.
Nur jetzt hab ich n stranges problem^^
hab ganz normal die models richtig in den cstrike ordner geschoben und osh gestartet. Dann sv_cheats bypass / sv_consitency /pure bypass ausgewählt... Wenn ich einen eigenen server mit bots erstelle gehts auch. Nur auf anderen servern gehts auf einmal gar nicht mehr
Hab natürlich auf mehreren servern getest, überall das gleiche. Die models werden zwar alle blau ( ct´s) durch cl_minmodels 1 aber man kann sie nich durch die wand sehn. hab sv_cheats 1 und r_lod -5 auch schon manuell eingegeben.

Bin jetzt etwas ratlos warum´s nich mehr funzt. hab da die doofe vermutung das es an Windows 7 64 bit liegt, aber was auch iwie nich sein kann weils ja auf meinem eigenen server geht oO

Also bin ich dumm oder warum gehts nich?^^

mfg

icon #2

Mhh dei Modles (Materials) laufen seit dem neusten zblock update nicht mehr auf servern mit  dem neusten  zblock daran kann es liegen

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

ich hab aber auf 5 verschiedenen servern getestet, und ich glaub nich das da auf jedem zblock drauf war....

aber um sicher zu gehen kannst mir ja mal ne ip von nem server 100%tig ohne zblock geben

funktioniert das ganze bei euch überhaupt noch??
icon #4

also ich kann nicht klagen.
funzt alles einwandfrei...  

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #5

hmm okay das is immerhin schon mal der beweiß das es an mir liegt^^

kanns am OS liegen??
icon #6

kann auch sein bei mir spiel ic anchma mit dem osh debb  sind die materials plözuölich weg und denn nehm ich source hack da geht alles

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #7

OS= operationg system = Betriebssystem oO deswegen versteh ich deine antwort iwie nich^^
icon #8

User-Rating:

2 positive
0 negative
Warum einfach wenn es auch schwer geht?!

Tolles Motto was hier zutrifft

Damit das mal hier nen ende nimmt  Klick mich!

Einfach brav lesen und so machen

EDIT: KN4CK3R ICH HASSE DICH HÖR\' AUF MEINE LINKS ZUKILLEN -.- link kommt per pm ...
icon #9

also mithilfe deines links, gehts  jetzt.

Aber etwas anders als in der readme beschrieben^^
In readme steht man muss dann nichts mehr eingeben nach dem activator, stimmt aber bei mir nich^^ ich muss noch meinen hotkey drücken wo sv_cheats 1, r_lod -5 und cl_minmodels 1 drin is.

egal, hauptsache es geht wieder ^^

danke
icon #10

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Wahaa
In readme steht man muss dann nichts mehr eingeben nach dem activator, stimmt aber bei mir nich^^
Wenn du chammodels activator meinst, der funktioniert nicht mehr. bzw der der hier ist. Ich habe die neuste version in dem Forum gepostet wo ich "arbeite". Hier kommt es bald aber auch rein.