OldSchoolHack

Register / Login English

suche ein tool b.z.w ein hack für css um ein server lahm zu legen

icon suche ein tool b.z.w ein hack für css um ein server lahm zu legen #1

hi

habe ein problem
habe seit ca. 4 monaten auf einem rpg server gespielt hatte auch demendsprechend fast alle sachen auf max !
folgendes... irgendso ein scheiss admin konnte dass wohl nich ab dass ich ihn immer getötet habe und hat mich
vom server gebannt  >:[ ...nun will ich mich rechen und den server irgendwie lahm legen
kann mir da vill jmd ein tool oder ein hack geben pls...

mfg besenkind ^^

sorry für die dumme frage aber kp von so was  

icon #2

Gibt's nicht...

Dumme Frage

Geh' in deine Besenkammer zurück!  
icon #3

rächen, kommt von Rache, nicht rechen. ;-)

Wenn mich ein, naja, sogennanter "Admin" ärgert, kickt der mich nur 1x, meist nur ~15 Minuten Bannzeit, einige auch eine Woche, einige andere händeln das auch manuell, also Geduld haben.

Anschließend komme ich wieder mit aktiviertem AutoVote und NameStealer. So habe ich gestern gut mehrere Stunden lang drei Server in Atem gehalten. Nix Kick, dafür massig Headshots. Ich habe auch Ratschläge zwischendrin gegeben, wie die an meine IP kommen könnten. *mega lol* ;-)

Und das alles nur, weil wieder irgendwelche Spinner meinten, ich würde cheaten, obwohl ich gar nichts geladen hatte. "Rannten" zum Admin, der auch noch zufällig Online war,  und dieser blind den Aussagen der Spinner folgte.

Will sagen, geht alles, effektiver, als gleich den Server lahnzulegen. Strafst ja auch die Mitspieler. Das wird mit einem Hack eh nicht gehen. Ging wohl aber mal bei CoD2, wurde aber gleich "gefixt". Versuche es doch einmal mit einer DoS bzw. DDoS Attacke. ;-)

Viel Glück bei deiner Suche.

Gruß Stöbi
icon #4

kannst das ein bissel genauer erklären  
wie du das gemacht hast würde mich dafür sehr interesiren und wenn du es nicht öffentlich machen willst kannst mir auch pn schreiben THX im Voraus
icon #5

User-Rating:

199 positive
33 negative
(!) von DoS möchte ich hier nichts lesen (!)

greetz KN4CK3R

Hallo