OldSchoolHack

Register / Login English

Aimbot und no spread

icon Aimbot und no spread #1

Hi leute,

Ich bräuchte nen aimbot den man am besten mit der     .     taste an/aus schalten kann und mit der         ,         sollte man ingame zwischen head und body switchen können.(er soll auch automatisch schiessen und  diese funktion haben wo er langsamer zielt damit es menschlicher wirkt-weiß nicht mehr wie diese funktion heißt).  gibts sowas überhaupt?

desweiteren such ich for free nen no spread hack.  

wenn ich mit OSH publick den bypass und cheats bypass aktiviert hab wäre es dann sicher zu zocken mit so nem aim und no spread?? sprich immer undetected?  

Ps.  frage an  KN4CK3R   kann man die no spread funktion  ind den osh  public einbauen  ??

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
Original von King
[...]
wenn ich mit OSH publick den bypass und cheats bypass aktiviert hab wäre es dann sicher zu zocken mit so nem aim und no spread?? sprich immer undetected?:

Ps.  frage an  KN4CK3R   kann man die no spread funktion  ind den osh  public einbauen  ??
nope/nope

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

dacht ich mir schon  

trotzdem danke

mfg King
icon #4

Original von KN4CK3R
Original von King
[...]
wenn ich mit OSH publick den bypass und cheats bypass aktiviert hab wäre es dann sicher zu zocken mit so nem aim und no spread?? sprich immer undetected?:

nope/nope

greetz KN4CK3R

kurtze und direkte antwort so is gut xD
icon #5

how do i download from here? (?)

wazza
icon #6

Go to the hackarchiv on the startpage.