OldSchoolHack

Register / Login English

CS:S | ESL Aequitas

icon CS:S | ESL Aequitas #1

Hi,

ich benutze einen Memory Hack, für Radar Hack und Models. Gibt es eine Möglichkeit das gegen ESL Aequitas unsichtbar zu machen, damit auf den Screenshots nicht zu sehen ist, dass ich andere Models, Skins usw. benutze. So wie bei dem X22 Hacks, die sind ja gegen ESL Aequitas immun.

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
immun ist schonmal garnichts ^^ höchstens undetected durch viele upadates nein es ist nicht möglich da der ram gescannt wird
icon #3

also umsonst schon mal gar nicht

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #4

Also Memory Hacks sind ja für immer undedected, das is schon mal klar. Aber das Thema hat sich erledigt, trotzdem danke.
icon #5

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von theosh
Also Memory Hacks sind ja für immer undedected,

jedoch nicht für anticheats die den ram checken
icon #6

Original von Exxon
Original von theosh
Also Memory Hacks sind ja für immer undedected,

jedoch nicht für anticheats die den ram checken

Worunter Aequitas fällt.

icon #7

Aber die anderen Kostenpflichten Programme können Aequitas was vorspielen und somit kann man in der ESL z.B. einen Radarhack verwenden, ohne das es auf fällt. Wieso geht das nicht mit Memory Hacks?
icon #8

Original von theosh
Aber die anderen Kostenpflichten Programme können Aequitas was vorspielen und somit kann man in der ESL z.B. einen Radarhack verwenden, ohne das es auf fällt. Wieso geht das nicht mit Memory Hacks?

geht auch mate von mir hat mal einen gecodet..allerdings hat man mit radarhack cleaner ca 1000 timings..

Man kennt mich (!)
icon #9

Radar hack reicht, der Rest muss dann Skill sein. Hat der den irgendwo hochgeladen oder so?
icon #10

ich würd gern ma wissen wie aequitas genau funtioniert weil wenn ihr sagt cannt den ram usw vertshe ich darunter nix Oo

mal angenommen ich öffne OSH mach dann den sv_cheats bypass und den Consistensy Bypass an geh auf den server hau r_drawviemodels 2 über console rein schlizz dann den OSH starte aequitas is dass dann nich undetected? und wenn screen gemacht wird einfach wieder r_drawviewodels 1 weil wenn man OSH schlieesst bleiebn die befehle wie sv_cheats bypass ya erhalten oder?
icon #11

Original von theosh
Radar hack reicht, der Rest muss dann Skill sein. Hat der den irgendwo hochgeladen oder so?

nein, den hat er für 150 an einen user verkauft habe den source hier aber darf ihn nicht publizieren

Man kennt mich (!)
icon #12

Und Aequitas saht dir auch immer "ACHTUNG, ICH MACHE EIN SCREENSHOT", damit du schnell die Befehle wieder raus machen kannst. Die Befehle mit dem sv_cheats bypass, bleibt solange du CS:S offen hast aktiv.

Du brauchst ihn nicht publizieren, du kannst ja sagen wir er funktioniert.
icon #13

Original von theosh
Und Aequitas saht dir auch immer "ACHTUNG, ICH MACHE EIN SCREENSHOT", damit du schnell die Befehle wieder raus machen kannst. Die Befehle mit dem sv_cheats bypass, bleibt solange du CS:S offen hast aktiv.

Du brauchst ihn nicht publizieren, du kannst ja sagen wir er funktioniert.

Radarhacks müssen nicht unbedingt Memorys sein ...
icon #14

Kann man aber so und so machen.