OldSchoolHack

Register / Login English

Private Hack X-Cheat

icon Private Hack X-Cheat #1

Hallo Leute,

ich habe mir son hack bei ebay gekauft für wenig geld (sehr wenig Geld xD) weniger alsn Döner aber egal. Und ja der Coder hat mir versichert das man diesen Cheat an und ausmachen Kann. Der hat Hotkeys und heißt X-Cheat. Hatte schon KN4CK3R ne PM geschrieben aber kA ob er die gekriegt hat.  Glaubt ihr das stimmt weil bei Kartoffelhack kann man ja auch an und ausmachen aber da wird man halt mal VAC gebannt. Was denkt ihr darüber?? Würde den vielleicht auch uppen...

MfG, Cheater

icon #2

hmmm ich benutze kartoffelhack jetzt schon seeeehr lange ^^ ok ned so lange...ca. 1-2 monate...

und hab immer css gestartet, dann kh gestartet, settings geladen und dann auf nen server gejoint und während dem zocken hab ich immer mal dort ein häckchen gesetzt, dort eins verschwinden lassen usw...das mach ich schon seit anfang an...und siehe da...kein vac ban!

mfg GonZo
icon #3

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von PaPa gOnZo
hmmm ich benutze kartoffelhack jetzt schon seeeehr lange ^^ ok ned so lange...ca. 1-2 monate...

und hab immer css gestartet, dann kh gestartet, settings geladen und dann auf nen server gejoint und während dem zocken hab ich immer mal dort ein häckchen gesetzt, dort eins verschwinden lassen usw...das mach ich schon seit anfang an...und siehe da...kein vac ban!

mfg GonZo
Normaleweise kriegt man keinne ban. Aber wenn du mal "glück" hast, kannst du einen kriegen. Es liegt jetzt nicht an KF sonder ist bei allen memory hacks so. Aber zu sicherheit wird empfohlen den hack zu beenden und nicht benutzen.
icon #4

ah ok ^^
naja jetzt use ich ja den source hack von dir

der is echt geil

funktioniert super und schließt sich von selbst...das is dann wohl das beste

weil dass man mem hacks schließen soll wusste ich gar ned weils bis jetzt auch immer so geklappt hat xD

naja typisch anfänger xD

hahaha
icon #5

OSH mach ich auch immer in game an und aus seit 5 monaten keine Probleme gehabt

LOL ! XD
icon #6

maaaaaaaaaaaaaaaaaaan kommt zum punkt ihr lamer mein thread habt ihr auch verschmutzt also helft ihm ... vllt. ist ja ein coder unter euch und könnte ihm helfen oder ihm sogar einen coden ...
( sry für mein kleinen austicker ) XD

Bin ich schon auf Sendung ?
icon #7

Original von Marxo
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan kommt zum punkt ihr lamer mein thread habt ihr auch verschmutzt also helft ihm ... vllt. ist ja ein coder unter euch und könnte ihm helfen oder ihm sogar einen coden ...

meinse der post macht das jz besser? du bist 3tage oder so im forum und schreibst in jeden thread i-was was auch nich dazu gehört in jedem thread seh ich posts von dir damit pushte den thread doch nur noch auf wenn keiner helfen kann isd as halt so scheisse aber kann man nix gegen machen

3tage hat nmd hier gepostet und dann musst du den wieder pushen
icon #8

Original von jinzo1338
Original von Marxo

meinse der post macht das jz besser? du bist 3tage oder so im forum und schreibst in jeden thread i-was was auch nich dazu gehört in jedem thread seh ich posts von dir damit pushte den thread doch nur noch auf wenn keiner helfen kann isd as halt so scheisse aber kann man nix gegen machen

^^

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #9

Original von trt11
Original von jinzo1338
Original von Marxo

^^

ich poste net ich bin der leser hier

Bin ich schon auf Sendung ?