OldSchoolHack

Register / Login English

VAC Bann is weg

icon VAC Bann is weg #1

Ihr werdet es mir nicht glauben aber irgendwie wurdn ein paar Accounts VAC entsperrt. Das verstehe ich einfach nicht. Häää. Jetz ohne scheiss der VAC status banns on Record ist weg. Ich weiss es kann nicht seien aber ich glaube das isn Steam bug oder so das geht doch gar nicht. Hat jemand bei sich oder bei seinen Steam Freunden gesehen?? ES STIMMT WIRKLICH OHNE SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

icon #2

ohh mannnn oke freu dich du freak    :schaden:

was stellst du es hier herein ???  
geht uns doch nixxxx an   ob  dein behinderter bann wieder weg ist.....

aaa
icon #3

man is doch net auf immer gebannt oder? nach paar jahren is doch der bann weg, oder verwechsel ich da was?

http://img31.imageshack.us/img31/7586/3gbxl9.jpg
icon #4

Original von alpay12
ohh mannnn oke freu dich du freak    :schaden:

geht uns doch nixxxx an   ob  dein behinderter bann wieder weg ist.....

maul alter

Original von h0wd0y0ud0
man is doch net auf immer gebannt oder? nach paar jahren is doch der bann weg, oder verwechsel ich da was?

nein normalerweise ist er für immer deshalb wundert mich das auch das is irgendwie bei mehreren so.
icon #5

junge nur weil die anzeige weg ist bist du noch lange nicht entbannt. und jetzt halt dein maul

Man kennt mich (!)
icon #6

Deshalb war er auch mit dem gebannten Account heute aufn CSS Server zocken der VAC secured war obwohl sein Account für die Hl2 Engine gebannt ist. Also halt du dein Maul wenn du keine ahnung hast und poste was sinnvolles anstatt nur spam und hör auf zu beleidigen du kind

icon #7

Original von Der Cheater!
Deshalb war er auch mit dem gebannten Account heute aufn CSS Server zocken der VAC secured war obwohl sein Account für die Hl2 Engine gebannt ist. Also halt du dein Maul wenn du keine ahnung hast und poste was sinnvolles anstatt nur spam und hör auf zu beleidigen du kind

der einzige der immer beleidigt bist  du aber naja schau dir deine posts an  vorallem den in der quelle  !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #8

Eigentlich ja nicht Les dir mal den 2 post durch. Und wenn du den Sinn verstehst weißt du das das beleidigend rüberkommt. Außerdem ist es nicht üblich das ein VAC bann einfach weg ist. Wenn jemand dumme Kommentare macht wie der 2 post is klar. Außerdem hab ich nur gesagt er soll sein maul halten weil sowas muss nicht seien. Ich will hier kein Stress, ich wollte regelrecht darauf aufmerksam machen weil es wie gesagt noch nie vorgekommen ist. Aber naja gefallen lasse ich mir noch lange nichts ich poste nix mehr zu den beleidigungen is mir zu dumm und rechtfertigen zu sowas muss ich schon lange nicht. Wenn du was sinnvolles hast schreibe ich was back sonst lass ich es.
icon #9

Zitat:
Original von alpay12
ohh mannnn oke freu dich du freak [Dachschaden]

geht uns doch nixxxx an ob dein behinderter bann wieder weg ist.....

maul alter

deshalb sagte ich halt dein maul,weil du es selbst auch getan hast du hässlicher 12 jähriger keck,
achte einfach auf deine wortwahl wenn du eh schon keine ahnung von steam hast.am ende willst du jetz ne ggl und vertickst angebliche möglichkeiten seinen acc zu entsperren.abgesehen davon das es NIEMANDEN interessiert was mit deinen accs ist.

Man kennt mich (!)
icon #10

Original von frOSH
Zitat:
Original von alpay12
ohh mannnn oke freu dich du freak [Dachschaden]

geht uns doch nixxxx an ob dein behinderter bann wieder weg ist.....

maul alter

deshalb sagte ich halt dein maul,weil du es selbst auch getan hast du hässlicher 12 jähriger keck,
achte einfach auf deine wortwahl wenn du eh schon keine ahnung von steam hast.am ende willst du jetz ne ggl und vertickst angebliche möglichkeiten seinen acc zu entsperren.abgesehen davon das es NIEMANDEN interessiert was mit deinen accs ist.

Stimmt deshalb kann er auch auf VAC gesicherte Server mit dem Account wie ich oben schon beschrieben habe aber naja. Ich will gar nichts und möglichkeiten seien Steam Account zu entsperren?? Wo habe ich das geschrieben?? Omg ich glaube du bist hier eher der 15 jährige. Schreibst was was ich selber nicht geschrieben habe haha. Ja stimmt du bist der Meister du weißt alles über Steam. Das ich nicht lache. Es geht darum das er wieder auf den Server kann obwohl er VAC gebannt war bis vor einer kurzen Zeit. Und das is das Thema. Aber naja Wayne.

PS: Wenns dich nicht interressiert musste nix zu posten ganz einfach. Wers lesen will liest es kann es lesen wer nicht dann eben nicht. Und posten muss man auch nicht.
icon #11

User-Rating:

2 positive
0 negative
Kann man das hier nicht einfach closen?

icon #12

ich bitte auch darum.er aka ichbinsolowdasichvacbannkassiereundfreumichwennerwegist_13 will mir als coder was erzählen xD..ich für meinen teil habe noch nie nen vac bann kassiert seit 2003 du storchkopf achja eins noch für dich extra: HURENSOHN

Man kennt mich (!)
icon #13

Original von frOSH
ich bitte auch darum.er aka ichbinsolowdasichvacbannkassiereundfreumichwennerwegist_13 will mir als coder was erzählen xD..ich für meinen teil habe noch nie nen vac bann kassiert seit 2003 du storchkopf achja eins noch für dich extra: HURENSOHN

loool nimmst du drogen du dummes kiddy?? Jemand aus meiner liste hatte den VAC ban richtig lesen muss man lernen... depp. Und da er neuen Account hatte habe ich ihn gefragt und er hat sich den mit den alten eingelogt und gezockt. Naja lesen kannst du auch nicht xD. Du und 2003 hahah. Bist richtig cool weil de von 03 einen Steam Account hast gibts nur genug bei ebay. Haha dich owned man so leicht. Und das du mich beleidigst stört mich gar nicht ich freue mich da immer wenn mich Kinder beleidigen      

Closen pls
icon #14

Ruhe und zum Thema, ist bestimmt nen Bug. Hab auch neulich mal einen entdeckt bei meinen alten Steam-Acc's ( früher jeden Woche einen neuen^^ ) [da brauchte man noch keine Orig. Keys]  hab mal ein paar durchgeloggt und entdeckt das ich überall Half-life und CS 1.6 druff hab

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #15

MÄDELS NUN IST ABER GUT THREAD KANN DOCH GECLOSED WERDEN KOMMEN JA DOCH NUR NOCH BEILEIDIGUNGEN RAUS !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #16

der cheater, ownen tust du mich nicht vorallem mit der ebay scheisse,damit hast du DICH geowned,da es mein original account ist.

-CLOSED-

Man kennt mich (!)
icon #17

Original von frOSH
der cheater, ownen tust du mich nicht vorallem mit der ebay scheisse,damit hast du DICH geowned,da es mein original account ist.

-CLOSED-

stimmt vorallem weil ich stolzer 05er bin.  Wenns nix mehr über diesen eigenartigen VAC entbanns gibt kann man das mal schliessen wäre nett.
icon #18

alles klar,aber ich glaub du weist nicht wer ich bin.du nervst in meinem board rum mit dummen fragen und kommst dir hier heiss vor^^

Man kennt mich (!)
icon #19

fickÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn Geil Puff sex ^^^^^^^^^^^
beste kommentar den es hier gibt <--- Sinnv0ll dazu

Spädahhh
icon #20

naja sinnvoll weniger,eher kindisch wegen puff etc.

Man kennt mich (!)