OldSchoolHack

Register / Login English

Virenflut ?! wtf

icon Virenflut ?! wtf #1

Tag leute also bei jedem programm hier ausm forum und wo anderst sind viren drin sagt zumindest zu fast immer mein antivir und mind. 5 funde in virustotal.com
toll hatte schonmal ghacken pc darum bedanke ich mich nochmal beim mp-hacks.de für den crash -.-
..... Also hat jemand einen virenfreien aber richtig virenfreien Aimbot mit vllt Triggerbot ?

Bin ich schon auf Sendung ?
icon #2

Original von Marxo
Tag leute also bei jedem programm hier ausm forum und wo anderst sind viren drin sagt zumindest zu fast immer mein antivir und mind. 5 funde in virustotal.com
toll hatte schonmal ghacken pc darum bedanke ich mich nochmal beim mp-hacks.de für den crash -.-
..... Also hat jemand einen virenfreien aber richtig virenfreien Aimbot mit vllt Triggerbot ?

geh auf der seite ins hackarchiv auf osh  im hackarchiv findest du viele aibotter und die  ALLE vieren frei sind wenn dein antivir etwas bei denen sagt kannst es ingnorieren da diese alle geprüft sind  PS ANTIVIR IS SCHEI?E

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

http://www.virustotal.com/de/analisis/5f73721700771dbaa1e2ea80b67f2b57bd05dcccb54937ab0bdb6aef910e02d1-1250757176
okok habe einen den ich benutzen will nur das zeigt virustotal an ...... echt hart oder
und welchen online virenchecker könnte ich dann noch nehmen uaser virustotal ?

icon #4

Den wo ich habe funkt net hmmmm...

icon #5

das is en updater total hamlos

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #6

Ok danke ich ahbe da noch ne frage das programm ausm hackarchiv ein ganz neues was [OCH]PGCEsp heißt zeigt bei mir im antivir ein Trojaner an
habe pic gemacht

Only registered and activated users can see links.
Ich weiß das das vom durchlauf ist aber auch beim starten des programmes kommt warnung mit dem virenfund von nem Trojanischen Pferd

Das programm ist eines der ersten vom 17-18.8

icon #7

User-Rating:

199 positive
33 negative
die meisten Loader werden als Trojaner angezeigt, weil sie eben in ein anderes Programm eingreifen. Entweder man schreibt sich einen eigenen Injector oder benutzt einen, der garantiert keinen Virus hat (wie zB meiner vom OSHi für CoD4. Virustotal bestätigt das)

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #8

Da hat KN4CK3R recht die sind viren frei brauchste dir keine sorgen machen ich habe mir hier schon eig so jeden CSS hack geladen und NIE war irgendwas. Falscher Alarm. Nimm einfach die von hier

Klick Mich

Und da steht halt auch von welchem Spiel zb CSS oder so.

Mfg
icon #9

Danke an alleeee