OldSchoolHack

Register / Login English

NewOSH,pGc.ESP oder no1zy detected

icon #21

Original von jinzo1338
nee ich b rauch jz ersma neuen acc

Am besten guckst du bei ebay da gibts billig Steam Accounts.

Original von frOSH
Original von Der Cheater!
OSH ist UD SOLANGE du ihn richtig benutzt. Da du mir so leid tust xD mach ich mal ne ausnahme und kann dir auch ein hack von mir schicken den kannste mitten ingame an und ausmachen der hat so standart funktionen kannste aber nicht von VAC gebannt werden benutzt den schon seit 4 monaten und mach auch immer ingame an und aus und so. Wenn de interresse hast schreib mir ne PN. Isn Privathack. Und habe im Sourcehack forum gelesen das der Hack von Noizy auch bald detected sein wird. Das hat Root geschrieben. Aber kenne mich mit sowas nicht aus, deshalb sag ich persönlich lieber nix.

MFG

wie oft hab ich schon gesagt das no1zys und der pgc hack nicht detected werden werden ..aufgrund der module hider und dynamischen crc etc.

Ich habe persönlich dazu nichts gesagt habe wie gesagt das von root. gelesen.  

LOL Aber wenn er doch den OSH falsch benutzt hat naja is ja schon oft vorgekommen und nichts gegen dich aber das glaube ich irgendwie. egal ich denke wir sollten abwarten ob noch weitere banns folgen bzw news kommen auf der pGc Seite. Sonst wird das hier endlos. Wenn noch mehr gebannt werden wegen diesen pgC (?) falls sie überhaupt wegen diesen cheat gebannt werden werden wir das ja bald sehen.

MFG, Der Cheater

icon #22

Original von jinzo1338

Original von frOSH
OSH ist UD SOLANGE du ihn richtig benutzt. Da du mir so leid tust xD mach ich mal ne ausnahme und kann dir auch ein hack von mir schicken den kannste mitten ingame an und ausmachen der hat so standart funktionen kannste aber nicht von VAC gebannt werden benutzt den schon seit 4 monaten und mach auch immer ingame an und aus und so. Wenn de interresse hast schreib mir ne PN. Isn Privathack. Und habe im Sourcehack forum gelesen das der Hack von Noizy auch bald detected sein wird. Das hat Root geschrieben. Aber kenne mich mit sowas nicht aus, deshalb sag ich persönlich lieber nix.

MFG

wie oft hab ich schon gesagt das no1zys und der pgc hack nicht detected werden werden ..aufgrund der module hider und dynamischen crc etc.

LOL Aber wenn er doch den OSH falsch benutzt hat naja is ja schon oft vorgekommen und nichts gegen dich aber das glaube ich irgendwie. egal ich denke wir sollten abwarten ob noch weitere banns folgen bzw news kommen auf der pGc Seite. Sonst wird das hier endlos. Wenn noch mehr gebannt werden wegen diesen pgC (?) falls sie überhaupt wegen diesen cheat gebannt werden werden wir das ja bald sehen.

MFG, Der Cheater

CHECKST DU NOCH WAS ER IST NICHT DETECTED UND WIRD ES NICHT SEIN OMG

Man kennt mich (!)
icon #23

omg wie alle den osh falsch benutzen is ja schlimm
einfach nicht auf dem server funktionen auswählen/abwählen

kauf dir einen bei ebay da gibts billige

icon #24

frOSHwie oft hab ich schon gesagt das no1zys und der pgc hack nicht detected werden werden aufgrund der module hider und dynamischen crc etc.

hab ihn mit ner low 5 digit vor nem monat benutzt und ist nix
ein lächerlicher memoryhackcoder ala sourcehack (sry knacker du kannst eh mehr^^) sollte da schweigen

@frOSH

LOL als ich das im sh board gepostet hab hat root den thread gelöscht X\'DDD

Edit:sry wegen doppelpost habs leider net bemerkt (wie kann man hier threads löschen ?!?)
icon #25

hahaha zu heftig der kleine wnb.am ende hat er eh nach knackers tuts gecoded

Man kennt mich (!)
icon #26

wnb? was heißt das
war das root?

icon #27

http://szenesprachenwiki.de/definition/wannabe/

Man kennt mich (!)
icon #28

lol^^ geil
icon #29

Original von frOSH
Original von jinzo1338

Original von frOSH

MFG

MFG, Der Cheater

CHECKST DU NOCH WAS ER IST NICHT DETECTED UND WIRD ES NICHT SEIN OMG

Lese richtig:

ich habe nur gesagt das falls er den Hack falsch benutzt hat den OSH weil sowieso immer solche Leute den falsch benutzen und er nichtmal weiß ob er mitten aufn server gepatchted wie sich jetz nach meinem Post herausgestellt hat (kann ich ja nicht wissen) kann es auch sein das es wie immer daran lag. Ich persönlich habe nicht behauptet das der Hack von Noizy detected sein wird, weil wie ich oben schon geschrieben habe kaum Ahnung davon hab. Also reg dich nicht auf.