#61 | ||
0 negative
|
royalhack hat zombieaimbot |
|
Exxon is offline |
#61 | ||
0 negative
|
royalhack hat zombieaimbot |
|
Exxon is offline |
#62 | ||
0 negative
|
geil! was bringt der?Oo __________________ |
|
xst is offline |
#63 | ||
0 negative
|
wie der name schon sagt ist für zombiemod die meisten aimbots sind da bugged der hat anderes aimverhalten | |
Exxon is offline |
#64 | ||
0 negative
|
ahh k geil denn kann man da auch ragen __________________ |
|
xst is offline |
#65 | ||
Hack vs Hack? Das ist ein virtueller Schwanzvergleich. Ohh mein Hack ist besser als deiner lol rofl 1337... Macht mal X22 nicht so runter... __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#66 | ||
Aus reinen Interesse hab ich mal bei royal-hack geschaut iwie find ich da keinen Hack für 10Euro nur welche für 1monat 15euro __________________ |
|
fleks is offline |
#67 | ||
0 negative
|
doch gibts.. musst dich vorher registrieren! Only registered and activated users can see links. __________________ |
|
xst is offline |
#68 | ||
Gestern Royalhack bestellt und nach 3 Stunden schon alles bekommen Aber das Teil frisst ja FPS... -_- naja egal, kaufe eh bald neuen PC. P.S Exxon, du benutzt doch auch RH? Könnte ich deine Rage Config haben? Mein Aimbot schießt einfach irgendwo hin, aber nicht auf Gegner xD Ty. __________________ Foxxxxxxxxxxx |
|
Foxi is offline |
#69 | ||
Quote Original von Exxon Quote Original von alphagenetiK Quote Original von Exxon x22 loost nja wirste bald sehen wenn public hacks dich abziehen Was ist das denn für ein Schwachsinn? Glaube das weniger und außerdem ist der x22 fürs Liga cheaten und nicht unbedingt um Public zu rocken... 1 glaubste falsch und 2tens war x22 schon mal aeq detected und nur das esp ist wirklich für liga spielen geeignet Nein, ich glaube nicht falsch. x22 war schonmal Aeq detected? Wow, sogar Organner's-Cheat war schon detected... Und den Aimer kann man wunderbar konfigurieren, also ist deine 2. Aussage auch Schwachsinn. Quote Original von xst Exxon lass gut sein er ist schlau wir sind dumm ist zwecklos wir müssen einsehen das ers einfach besser weiß ... @alphagenetiK: tu nicht so als hättest du ahnung! hast du nähmlich anscheinend nicht! x22 ist absolut nix um gegen andere cheater zu spielen dafür ist der hack nicht gemacht. im gegensatz zu Royalhack! der ist für fast alles gemacht! greetz Wie gesagt, x22 ist zum Liga cheaten und nicht für "Hack vs. Hack". Wer bezahlt denn für so einen Mist auch Geld? Ohje, NN's! |
|
alphagenetiK is offline |
#70 | ||
0 negative
|
wie gesagt RH kann alles auch liga! so far.. __________________ |
|
xst is offline |
#71 | ||
Suche wen der mir den Rh 10€ kauft gebe 50Paysafecard Pm bitte |
|
1uneX is offline |
#72 | ||
Quote Original von 1uneX Suche wen der mir den Rh 10€ kauft gebe 50Paysafecard Pm bitte Pm'd. __________________ Foxxxxxxxxxxx |
|
Foxi is offline |
#73 | ||
Stimmt habs gefunden^^ __________________ |
|
fleks is offline |
#74 | ||
0 negative
|
sag ich ja __________________ |
|
xst is offline |