OldSchoolHack

Register / Login English

[Frage] Zu Aeq = Blackscreen und Cheats

icon [Frage] Zu Aeq = Blackscreen und Cheats #1

Hallo liebe Community

Habe gesehen wenn man die Auflösung ganz fett macht also 640 x ka was.^^ bekommt man in der Aeq einen Blackscreen und keine weiteren Screenshots. Also habe ich an nem älteren Matchlink getestet und da kam nur Config Log und ein komplett schwarzer Screenshot.

Nun zu meiner Frage:  Könnt ich da nun eigentlich einen Hack anmachen ohne das aeq mich ertappt oder gibt es andere Möglichkeiten das nochmal anders zu umgehn ohne X22 etc..^^

[ Das mit Blackscreen geht nur bei Vista ]

icon #2

Blackscreen ist immer schlecht..

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #3

Original von 1uneX
Hallo liebe Community

Habe gesehen wenn man die Auflösung ganz fett macht also 640 x ka was.^^ bekommt man in der Aeq einen Blackscreen und keine weiteren Screenshots. Also habe ich an nem älteren Matchlink getestet und da kam nur Config Log und ein komplett schwarzer Screenshot.

Nun zu meiner Frage:  Könnt ich da nun eigentlich einen Hack anmachen ohne das aeq mich ertappt oder gibt es andere Möglichkeiten das nochmal anders zu umgehn ohne X22 etc..^^

[ Das mit Blackscreen geht nur bei Vista ]

es gibt möglichkeiten aber die sind kaum für jemand der sich mit aeq net auskennt  möglich zu wissen   können net viele  und is umständlich aso zu deiner frage  NEIN kannst du nicht aeq macht nicht nur screens

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #4

Hab in nem Gb gelesen das er es mit Blackscreen und nem Programm macht mehr verrät er net^^
icon #5

kaspersky...ist aber uralte methode..

Man kennt mich (!)
icon #6

ach damit kann man aeq umgehen roflcoptaaa