OldSchoolHack

Register / Login English

DER SCHOCK ACC VAC BANNED???


icon DER SCHOCK ACC VAC BANNED??? #1

Join Date: Sep 2009

Posts: 2

also ohne witz leute, dachte nicht das es soweit kommen wird und ich mich wegen nem ban extra hier anmelden muss, war immer der unsichtbare leacher, aber das ist ne sauerei!!!

log mich heute bei css ein und was seh ich da? VAC BANNED!!!!! jaja

sone riesen scheisse!!!!

verdammt nochmal, habe immer osh gestartet, css gestartet, bei osh NUR sv consitency/sv pure bypass angeklickt und osh geschlossen und dann mit wh models in ruhe gezockt. ich habe NIE, einfach NIE irgendwo während dem spiel an den häckchen rumgespielt, osh wurde immer gleich ausgemacht.

was soll die scheisse, wie ich sehe gibts hier noch ein paar die es erwischt hat, FUCK MAN!!!

UD forever, alles nur gelaber ey ficken.....

icon #2

Join Date: May 2009

Posts: 224

Mich verwundert es, dass soviele Leute behaupten der OSH ist detected... Haste vielleicht noch einen anderen Hack benutzt?
Knacker kannst du mal ein Machtwort sprechen? Ud oder Det?

__________________

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Quote
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #3

Join Date: Jan 2009

Posts: 454

User-Rating:

10 positive
0 negative
Hmm wo is der Link? Will "Virus" schreiben -.-

...

Hast du andere Hacks benutzt? Vac bannt delay

__________________

Quote

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #4

Join Date: Sep 2009

Posts: 2

nein, keine anderen hacks, nur memory hack und immer selbe vorgehensweise, häckchen machen und hack beenden, und nie an den einstellungen rumspielen...
icon #5

Join Date: Jan 2009

Posts: 454

User-Rating:

10 positive
0 negative
Quote
Original von keila
Mich verwundert es, dass soviele Leute behaupten der OSH ist detected... Haste vielleicht noch einen anderen Hack benutzt?
Knacker kannst du mal ein Machtwort sprechen? Ud oder Det?

Ud ... das Machtwort kann eig. jeder sprechen

__________________

Quote

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #6

Join Date: Aug 2009

Posts: 43

Bestimmt nur ganz kurz den Kartoffelhack zwischendurch, aber nur für 2 Tage oder so ^_^  

icon #7

Join Date: Aug 2008

Posts: 295

Vorallem, jetzt mal ehrlich: Wen Interessiert das???
Und wenn du dir n bein gebrochen hast; Is mir Latte....

Allein die aussage \"Hab nur memoryHacks benutzt....  :schaden:
Aber war bestimmt der OSH... Logisch deshalb kann ich ja noch zocken!!!!

Ich persönlich hab auch in der Woche Wo der OSH net ging halt mal aufs cheaten verzichtet...

Und wie ich noch auf VAC2 Servern spielen kann!!!!!!!!!!!!  

P.S. Wenn du nicht gebannt werden willst, CHEATE EINFACH NICHT!!!
Das is wie Fahrrad fahren, sich auf die fresse legen Und dann den Fahrradhersteller anpflaumen!

Edit: Für son scheiss meldeste dich hier an???
       Von Danke sagen oder so hast du auch noch nichts gehört....

Wollst bestimmt net auf deinem stammserver ablosen und hast n KH oder so genommen, möcht ich fast meinen acc verwetten,
der im übrigen immer noch nicht gebannt ist

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #8

Join Date: Apr 2009

Posts: 69

wohl doch alle memoryhacks sind detected    

__________________

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #9

Join Date: Sep 2009

Posts: 12

btw: Einer meiner Steamaccounts wurde auch gebannt. Benutzt wurde OSH RC3 und der x22, mit dem ich aber erst 5 Tage vor Bann angefangen habe.
icon #10

Join Date: Aug 2009

Posts: 43

Wir bewegen uns hier bereits seit mehreren Tagen im Kreis. Solange in der Readme nicht eingetragen wird das man den Hack nach Vornehmen der Einstellungen ausschalten soll, werden nonstop solche Threads wie hier kommen.
icon #11

Join Date: Aug 2009

Posts: 3

Hallo hab das selbe problem gehabt vor ne woche ich hab ab und zu hack aus fun angemacht auf public... hab auf den acc auf public viel gecheatet mit radarhack ... der acc ist 6 mon alt schon dann auf einmal VAC gebanned hab auch mein grund gefunden wieso ich gebannt wurde die haben mich nicht auf ne public nicht cheaten sehn sonder auf ein Gather ! Ihr müsst echt aufpassen wenn ihr ein Gather oder eine War zockt egal ob TV an ist oder nicht ( Bei mir war KEIN TV an ) man wird durch die scheis VAC gebannt... Also macht das cheatet nur auf Public und nicht aufmerksam.. bzw wenn die flamen dann sag einfach flamer zurück oder so... Ich würde schon OSH empfehlen aber halt nur auf PUBLIC.!!)
Wünsche euch viel Spass in CSS noch

icon #12

Join Date: Sep 2009

Posts: 21

also ich glaub da scheint wirklich wat dran zu sein das Memory Hacks nicht mehr so sicher sind wie man immer behauptet hat wird man ya merken die nächsten wochen
icon #13

Join Date: Sep 2009

Posts: 26

Mich wundert es, dass nur Leute nen Steam Ban bekommen, die 2-3 Posts haben ._.

__________________

Foxxxxxxxxxxx
icon #14

Join Date: Aug 2009

Posts: 74

leute

also ich habs schon fasst alles ausprobiert

ich habs sogar KH zusammen mit osh angemacht und gespielt weill auf kh selten no flash funktioniert hat
das heisst kh cons.by pass und osh den rest,da ich es falsch verstanden habe
haben auch die hacks nie geschlossen gehabt
und..... kein ban

jetzt spiele ich nur osh und ich schliesse den auch sofort und.... kein ban

ich weiss nicht wo eure probleme liegen

ich habs einzigen ban dur ch admin bekommen habe wo ich den game bandit an hatte

aber leute was sollst bisschen verlust ist immer

und bai ebay kaufst du dir eine neuen acc und weiter gehts


so sehe ich das

__________________

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!