OldSchoolHack

Register / Login English

Verstösst STEAM gegen Datenschutz

icon Verstösst STEAM gegen Datenschutz #1

hallo hab mal auf der steamseite rumgelesen bei supportinformationen da ist mir folgender text aufgefallen "

Das STEAM Support Team wird weder die Cheats, die auf ihrem System gefunden wurden, noch Datum Uhrzeit, zu dem Ihr Account gebannt wurde, preisgeben.

heist das nicht das sie auf unseren rechnern rumspionieren und gegen den datenschutz verstossen das heist das sie sich strafbar machen und mann dagegen klagen kann??
freue mich auf euer feedback

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Skelettor
hallo hab mal auf der steamseite rumgelesen bei supportinformationen da ist mir folgender text aufgefallen "

Das STEAM Support Team wird weder die Cheats, die auf ihrem System gefunden wurden, noch Datum Uhrzeit, zu dem Ihr Account gebannt wurde, preisgeben.

heist das nicht das sie auf unseren rechnern rumspionieren und gegen den datenschutz verstossen das heist das sie sich strafbar machen und mann dagegen klagen kann??
freue mich auf euer feedback
Überhaupt nicht. Du kannst klagen so viel du willst, sie haben 100% beweise das sie nicht rumspionieren. Steam benutzt VAC als cheats finder und VAC scannt wärend du auf einen VAC server bist die hl2.exe. Deshalb bleiben auch memoryhacks undetected, weil steam kein zugriff auf dein PC hat.
icon #3

User-Rating:

2 positive
0 negative
außerdem gibt es etwas das nennt sich nutzbedingungen da steht sicher auch was zum thema drin
icon #4

hmmmm und wiso werden hier so viele die den oldshool hack rc 4 (memory Hack) benutzen VAC gebannt??? Ich denke mal für mich das die doch auf deinen rechner zugreifen die wären doch blöd wenn sie das zugeben würden oder... :schaden:
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Skelettor
hmmmm und wiso werden hier so viele die den oldshool hack rc 4 (memory Hack) benutzen VAC gebannt??? Ich denke mal für mich das die doch auf deinen rechner zugreifen die wären doch blöd wenn sie das zugeben würden oder... :schaden:
Nur weil du KP vom Programmieren, hacken und sonst was weiß ich hast, heißt es nicht das die coder die die ganzen hacks coden nicht wissen wie VAC funktioniert. Abgesehn davon als erfahrener benutzen kann man überprüfen ob ein programm auf deinen PC was macht.
icon #6

Original von igromanru
Original von Skelettor
Nur weil du KP vom Programmieren, hacken und sonst was weiß ich hast, heißt es nicht das die coder die die ganzen hacks coden nicht wissen wie VAC funktioniert. Abgesehn davon als erfahrener benutzen kann man überprüfen ob ein programm auf deinen PC was macht.

hmm so wie es aussieht hast du 639 unnütz Posts und labberst nur müll pass mal auf das du mitbekommst was auf deinem rechner los is

icon #7

User-Rating:

17 positive
0 negative
und so wies aussieht hast du fürn kacknoob ne ziehmlich große fresse! steam braucht keine spionage um cheats zu finden xD eine unregemäßigkeit in ner .dll oder der exe reicht shcon... so weit

mfg

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #8

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von xst
und so wies aussieht hast du fürn kacknoob ne ziehmlich große fresse!
Gang genau! Solche Kiddys wie der sind sogar zu blöd um geklautes steam account zurück zu holen und dann noch heulen das sie gebannt wurden.
icon #9

Original von igromanru
Original von xst
und so wies aussieht hast du fürn kacknoob ne ziehmlich große fresse!
Gang genau! Solche Kiddys wie der sind sogar zu blöd um geklautes steam account zurück zu holen und dann noch heulen das sie gebannt wurden.

uiii dachte das nur einer hier ein volldunmmi ist aber jetzt sinds schon 2.
icon #10

igromanru mach hier mal nicht auf dicke Hose.... Als ich von einem Stealer hier im Forum die FTP Daten gegeben habe, hast du am gleichen Tag bei FH gefragt, wie ich die Daten raus bekommen habe.

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #11

xD LEGIT POWNED KIDDYS

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #12

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von keila
igromanru mach hier mal nicht auf dicke Hose.... Als ich von einem Stealer hier im Forum die FTP Daten gegeben habe, hast du am gleichen Tag bei FH gefragt, wie ich die Daten raus bekommen habe.
Vielleicht interessiere ich mich nicht so wie die ganze kiddies für sowas? Schon mal irgendwo gesehn das ich einen stealer verteilt habe oder eine trojana?-.-
Um so ein drecks zeug zu kennen muss man wirlich nicht viel verstand aufbringen. In gegenseit zu ganzen meisten kiddies hier, bin ich nicht in free-hack aktiv um alles unnutziges zeug zu lernen. Ich weiß wie man vermeidet gehackt zu werden und wie man am pc alles überprüfen kann und wenn ich will kann ich auch selbst was davon coden, mehr brauch ich net. Und weil ich nicht wuste wie man stealer snifft hat es nix zu sagen.
Und wenn du so schlau bist, warum codest du dann nicht selbst hacks, anstatt hier rum zu spammen. Hab noch keinen schlauen Beitrag von dir gesehn.

Original von Skelettor
uiii dachte das nur einer hier ein volldunmmi ist aber jetzt sinds schon 2.
Kommst dir wohl sehr schlau vor wenn du andere beleidigst? Aber hast du wohl beweise das du schlauer als wir sind?
icon #13

User-Rating:

17 positive
0 negative
hmm er er nicht schlauer^^ sonst würde er ja wissen das STEAM NICHT spioniert...

icon #14

XD OMG alle spammen und beleidigen

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #15

Es war schon mal jemand vor Gericht wegen dem gesagten VAC Ban, man hat ja schließlich für das Spiel bezahlt und möchte es voll auskosten, jedoch wurden die AGB's so geändert, das man selber der gearschte ist :> ...

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #16

User-Rating:

17 positive
0 negative
naja lass die deppen die denken das da was nicht rechtens ist! ich mein STEAM kann es sich garnicht leisten was illegales zu machen nur mal so zur info

icon #17

User-Rating:

2 positive
0 negative
//closed