OldSchoolHack

Register / Login English

keine lust auf vip

icon keine lust auf vip #1

hallo meine lieben ,
ich habe keine Lust mehr auf  diese V.I.P Hacks ,
ich möchte einfach nur einen privaten Hack der nur für mich gecodet ist , aber ich habe mir den Hack von Frosh
gekauft und wurde beschissen  ich habe ihn einen Freund gegeben und zack würde  er VAC2 gebannt naja auch egal ,
aber ich richte mich jetzt hauptsächlich an KN4CKER und Aldi , weil sie eigentlich die meisten Kontake oder Coderszene haben .
ich will auch keine hack von ergent welchen kiddy's  . also ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Adressen geben .
achja und Royalhack  , denn würde ich mir schon kaufen aber ich habe gehört das ist sehr schwer ihn zusammen zu bauen
wegen so vielen Configen und das englische wäre nicht so gut .

CHEATEN IS NOT A CRIME
icon #2

Royalhack ist der letzte dreck !  
der von frosh omg  kann garnet glauen das den jemand gkauft hat  er  macht in seine hacks stealer und  machte se net ud naja aber das nur am rande  ich kann dir die addy on xqx geben oder maz die können die´r auch helfen wenn es um priv hack geht oder kauf dir x22 oder pGCheat.net  naja

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

omg ihr kacknaps
royalhack ist ultrageil!!!
aeq und vac ud!
funktioniert für mehrere spiele, wie dods, dod, css, cs usw usw usw!
und das für 10€ lifetime
außerdem hat er wohl mehr features als alle anderen vip hacks zusammen
kauf dir royalhack und ich versprech dir du wirst glücklich^^
icon #4

also ich würde auch den royalhack kaufen....

aber wo ?

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #5

royalhack*com

das * durch ein . ersetzen jaja ich weiß knacker keine anklickbaren links xD

btw habe Theodorlei schon bei RH geholfen und RH ist gut aber der jetzige release ist etwas kacke deshalb Version 25.3X benutzen

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #6

äääh xbakkari
du meinst wohl v24 oder nicht??
xDD
25.3 ist doch die letzte version
außerdem ist in 25.3 doch der norecoil bug!

ps: es ist 25.03^^

icon #7

User-Rating:

2 positive
0 negative
du wurdest von frOSH beschießen? lol wie das
icon #8

@spawni12
Las mal die Finger von den Drogen :schaden:

@trt11 schau dir die DLL vom Hack mal genau an, und sag mir danach wo du den Stealer gefunden hast...

Ja die jetzige Version von RH hat noch den norecoil bug. Aber wenigsten funzt der Bot wieder 1A , was ja bei der v24 leider nicht der Fall war.
Wegen dem schweren zusammenbaun.... Hmm wenn man will kann man mit RH sehr viel machen. Aber nur wenn man will. Wenn nicht ist es mega leicht ihn zu bedinen.

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #9

User-Rating:

17 positive
0 negative
Würd ich nicht Windows 7 64x haben hätt auhc auch Royahack ... aber das wird wohl nichts! Oder hat jemand ne Ahnung obs  supportet ist?

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif