#21 | ||
MOinsen bin neu hier aufm Board aber zum Thema pacsteam/steamcoffe etc hab ich mich früher mal für interessiert und gedacht ich post hier mal was ich so dazumals aufgeschnappt hab ^^ I wie läuft das ganze so das Valve Steam acc erstellt/verkauft an I-net kaffees. Jetzt fragt mich nur ned wie so typen welcher dein pacsteam da geproggt hat das dann auch so hingaukeln das die, die Infos kriegen und wie dann ja auch mehrere übers gleiche progi zoggn können kein plan. Das mit den GCF Dateien is so das die das eigendliche spiel an sich sind welches dan in Steam installiert wird. Googelt mal n bissl gibt ne menge boards wo hald leute welche sich das Spiel kaufen, dann ihre CFG uppen und andere User sich die dann suagen können und damit dann auf cracked servern zoggn etc. aber eben s ganze is schon n paar jährchen her als ich mich mit dem befasst hab. und sry wegen rechtschreibung/gramatik xD me@stoned und wer fehler Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ach ja wenn jemand mehr zum Thema weiss lass mich gerne Korrigieren xD |
|
CHron!c is offline |