#21 | ||
Google nach Royalhack Registriere dich im Forum und kauf das teil. Kann ja nicht so schwer sein ? __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#21 | ||
Google nach Royalhack Registriere dich im Forum und kauf das teil. Kann ja nicht so schwer sein ? __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#22 | ||
viell gibts ja noch en besseren als den royal | |
willi37 is offline |
#23 | ||
5 negative
|
x22 scheint nicht schlehct zu sein. Aber es kostet mehr als 10€ und andere hacks auch. | |
Dovahkiin is offline |
#24 | ||
da hätte ich auchmal ne frage, gibt zwar genug threads, aber meinungen können sich ja ändern ;D Also, welche hacks findet ihr persönlich besser, x22, pgc, rh, etc...? Bin am überlegen ob ich mir den pgc hol, aber will erstma paar meinungen dazu hörn, vllt stimmen die mich ja um D |
|
nevermindX is offline |
#25 | ||
0 negative
|
Organner wenn du zu viel Geld hast! RoyalHack wenn du kaum Geld hast! pGc wenn du n bisserl mehr Geld hast! __________________ |
|
xst is offline |
#26 | ||
0 negative
|
Phoenix-Hacks wenn du wenig Geld hast du andere fertig machen willst!! Btw Only registered and activated users can see links. Were BACK |
|
Exxon is offline |
#27 | ||
0 negative
|
bevor ich es vergesse warum reden wir immer über die selben vip hacks? wie wärs mit enhancedaim? enhancedaim.com |
|
Exxon is offline |
#28 | ||
exxon warum benutz du nich den edit button? edit enhancedaim.com haha da kaufen nur leute die viel zu viel geld haben 150€ für 12monate |
|
jinzo1338 is offline |
#29 | ||
rh soll ja angeblich kacke sein ne? brauch eigtl eh nur wallhackmods, also esp etc. Kohle sieht wie bei den meisten etwas knapp aus Brauch nur VAC² proof und das die fps ned zu stark down gedrückt werden <.< |
|
nevermindX is offline |
#30 | ||
5 negative
|
Also Theodorlei hat RH und er ist damit sehr zufrieden. Er hat gesagt, dass royalhack schlechten aimbot hat und manche features gebugt sind. Aber es hat dafür ziemlich viel verschiedene Funktionen. Und das wichtegste also ESP, CHams, wallhack und no recoil und no spread gehen. Und dazu funktioniert RH mit game plugins, so das man ihn fast für jedes Spiel benutzen kann. Für l4d, hl2dm, dod und andere. |
|
Dovahkiin is offline |
#31 | ||
Quote Original von Exxon Phoenix-Hacks wenn du wenig Geld hast du andere fertig machen willst!! Btw Only registered and activated users can see links. Were BACK http://www.youtube.com/watch?v=yfJKEmxG3gE <-pgc movie http://www.youtube.com/watch?v=lXhiWByeoZA&feature=player_embedded <- phoenix hacks pgc movie ist einiges länger drausen als phoenix hacks movie..KAUM KOMPLETT GEKLAUT,musik,layout.. ph=lächerlich^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#32 | ||
0 negative
|
Quote Original von frOSH Quote Original von Exxon Phoenix-Hacks wenn du wenig Geld hast du andere fertig machen willst!! Btw Only registered and activated users can see links. Were BACK http://www.youtube.com/watch?v=yfJKEmxG3gE <-pgc movie http://www.youtube.com/watch?v=lXhiWByeoZA&feature=player_embedded <- phoenix hacks pgc movie ist einiges länger drausen als phoenix hacks movie..KAUM KOMPLETT GEKLAUT,musik,layout.. ph=lächerlich^^ Blöd das das eine Video kein offiziales video von ph ist und der pgc aimbot selbst auf rage da nur 10% der geschwindigkeit und treffsicherheit hat |
|
Exxon is offline |
#33 | ||
Also wenn ich nur wallhackmodes benutzen will, würde der rh reichen, gut zuwissen Noch jemand erfahrung bzgl. laggs/lowfps? Hatte schon paar normale memhacks die haben derbe auf die fps gedrückt :/ |
|
nevermindX is offline |
#34 | ||
Quote Original von nevermindX rh soll ja angeblich kacke sein ne? brauch eigtl eh nur wallhackmods, also esp etc. Kohle sieht wie bei den meisten etwas knapp aus Brauch nur VAC² proof und das die fps ned zu stark down gedrückt werden <.< Also ich kann den Materialhack empfehlen! Gibs hier bei OSH auch. Guckst du hier! https://www.oldschoolhack.me/site.php?page=downloads Beste Grüße __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#35 | ||
Den materialhack hab ich eine zeit lang benutz, aber da der alte osh public iwie nimma geht und ich durch den rc4 gebannt wurde, kA woher ich pure bypass nehm ne? daher such ich nen guten aber halbwegs preiswerten private^^ |
|
nevermindX is offline |
#36 | ||
ich werd jetzt auch mal kucken.........hab mir bei youtube schon paar videos angeschaut wie die hacks so sind....... brauch eh nur esp...... |
|
willi37 is offline |
#37 | ||
Quote Original von xbakkari RICHTIG XD xst @ low bzw KP @ Coden Aldi @ Mid skilled Coder Aldi is watching you 8) ______________________________ RoyalHack führt sehr oft zum Bluescreen, bzw. Absturz... |
|
AldiSkill is offline |
#38 | ||
aldi dein laden?? lol | |
willi37 is offline |
#39 | ||
ja sicha! :> Nicht vom Thema abweichen 8) mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#40 | ||
0 negative
|