#21 | ||
kein mensch hat hier was von ebay gesagt ... __________________ Schieß auf das was vor das Fadenkreuz kommT! |
|
aredikat is offline |
#21 | ||
kein mensch hat hier was von ebay gesagt ... __________________ Schieß auf das was vor das Fadenkreuz kommT! |
|
aredikat is offline |
#22 | ||
Quote Original von UpGrade Quote Original von aredikat an die admins und schlauberger isses da seriös und sollte ichs da kaufen UNSERIÖS! Kein scherz. Alles nur betrüger. Habe mir da schon öfters was kleines gekauft wie Testestoron Booster, Akkuladegeräte etc. und nie erhalten! Bei ebay gemeldet. Nix passiert!!! Bei POWERSELLER macht ebay nichts, schließlich leben die von denen! Anwalt einschalten bei kleinen Beträgen würde ich auch nicht empfehlen. Von daher finde ich ebay ganz klar !ABSOLUT UNSERIÖS! Beste Grüße Kein Witz. MEINE mama kauft CSS accounts bei KIK!!! |
|
Christian2 is offline |
#23 | ||
spammernoob :-( __________________ Schieß auf das was vor das Fadenkreuz kommT! |
|
aredikat is offline |
#24 | ||
konnte sonst nichts zu thema beitragen. WOllte aber unbedingt irgendetwas schreiben. Need fame :schaden: |
|
Christian2 is offline |
#25 | ||
Quote Original von aredikat kein mensch hat hier was von ebay gesagt ... Lese zwischen den Zeilen du Lausbub __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#26 | ||
was ? is doch jetzt pumpe sag mir einfach wo ich nen acc herbekomm weil auf g2p und cdkeys gibbet css nicht __________________ Schieß auf das was vor das Fadenkreuz kommT! |
|
aredikat is offline |
#27 | ||
Selbstverständlich gibbet bei G2PLAY CSS! Kann doch nicht so schwer sein sich mal 2 min. mit einer Webseite zu beschäftigen Man man man kinnas! __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#28 | ||
Hi, ich bin auch auf der Suche, nach einem solchen Shop. Oder würde mich auch mit nem "gebrauchten" Key zufrieden geben. Hat vllt einer einen zu verkaufen? Gruß! | |
TT-DD is offline |
#29 | ||
Was suchst du denn fürn Spiel! Google nach G2PLAY __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#30 | ||
Quote Original von UpGrade Quote Original von aredikat Habe mir da schon öfters was kleines gekauft wie Testestoron Booster Von daher finde ich ebay ganz klar !ABSOLUT UNSERIÖS! xDDDD ja wers nötig hat xDD rofl nen testosteron booster.... naja solls ja auch geben außerdem hab ich von royalhack und nicht von ebay geschrieben außerdem ist ebay für mich immer zuverlässig gewesen! |
|
Theodorlei is offline |
#31 | ||
Also ich suche für CSS! Hat keiner noch einen übrig für kleines Geld? Also bin im Moment Student un muss (da jetzt auch noch was am Auto kaputt ist) auf jeden Cent achten... |
|
TT-DD is offline |
#32 | ||
Only registered and activated users can see links. und nein es gibt im mom da keine keys _-.- Only registered and activated users can see links. __________________ Schieß auf das was vor das Fadenkreuz kommT! |
|
aredikat is offline |