OldSchoolHack

Register / Login English

pGc.FULL for Counter-Strike : Source

icon pGc.FULL for Counter-Strike : Source #1

HALLO

hat jemand schon erfahrung mit gemacht

ich war lange am überlegen ob x22 oder pgc

ich meine sind die wirklich jetzt sicherer als die alle memoryhack?

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #2

pgc ist 100% sicher,tman liegen ja immer die cheats vor,das tut x22 und unbestritten auch pgc.nur pgc bekommt er nicht klein(x22 schon),er bekommt schon ärger von ganz oben,weil pgc immer mehr zulauf bekommt aber einfach nicht zu knacken ist, aufgrund diverser sicherheitsmethoden von dem andere hacks nur träumen können,darauf geh ich nich weiter ein.
er ist auf jeden fall sicher,vac ist sowieso ein kinderspiel,aequitas für pgc in dem falle auch

Man kennt mich (!)
icon #3

Ja genau Tman bekommt X22 klein... ahhh ja

Und wie ist der PGC Cheat Gesichert? Random CRC?? *Totlach*

Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #4

was heisst tman bekommt man nicht klein???sorrry hab aber k.a

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #5

haha keila du hast von crypting keine ahnung also bitte ruhe geben wir reden hier von aeq nicht von vac mit den sicherungen.halte dich bitte raus,das übersteigt deinen horizont.

und ja tman bekommt x22 klein da er seine exe mit ner "erschwinglichen" cryptmethode crypted bzw hidet.
das ist nur ne frage der zeit. pgc jedoch ist mit einem privaten crypter gecryted und ZUSÄTZLICH 3x verschlüsselt..

damit kannst du eh nix anfangen

Man kennt mich (!)
icon #6

Wenn er x22 klein bekommt, warum ist er nicht AEQ DT...
Und jetzt sag nicht das er ihn erst mit Aeq 2 DT will

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #7

Ja Frosh einer der behauptet Random Crc würde für Vac2 irgendeine Funktion haben kann nur ein Trottel sein.  Und vorallem Royalhack 10% Ring0 90% Ring3 *kopf gegen wand*

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #8

Original von keila
Ja Frosh einer der behauptet Random Crc würde für Vac2 irgendeine Funktion haben kann nur ein Trottel sein.  Und vorallem Royalhack 10% Ring0 90% Ring3 *kopf gegen wand*

bitte, lass hirn regnen,

1. random crc bringt sehr wohl was im bezug auf vac.
2. es gibt ring 0 ring 3 combicheats..
3. rede bitte nicht mehr wenn du keine ahnung vom coden/css hast
4. spar dir weiteres 8)
5.master, er bekommt ihn klein nur wann er ihn detected ist ne andere sache,wie erklärst du dir sonst die anderen wellen  :|
6. ihr seid mir zu low haut rein.kommt wieder wenn ihr internen zugriff auf alle priv hack sites habt dann könnt ihr mitreden besonders du keila.hau rein

Man kennt mich (!)
icon #9

1. random crc bringt sehr wohl was im bezug auf vac.

Bei VAC schon, bei VAC2 wenig, das heißt wenn er detected ist spielt die CRC keine Rolle mehr... :>

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #10

Man kann jeden Hack klein kriegen, ob durch zufall oder weill man wie auch immer an die dll kommt.
Nicht schlecht das du Internen zugriff auf alle Privat Hack Seiten hast. Wie heist du den bei illusion-hacks oder bei 187ci...
Ich bin nur bei 14 Seiten Vip

icon #11

Original von master1991
Man kann jeden Hack klein kriegen, ob durch zufall oder weill man wie auch immer an die dll kommt.
Nicht schlecht das du Internen zugriff auf alle Privat Hack Seiten hast. Wie heist du den bei illusion-hacks oder bei 187ci...
Ich bin nur bei 14 Seiten Vip

wer redet von vip.ihc rede von \"intern\" admin section,auserdem spreche ich von liga hackseiten nicht 0815 copy paste seiten

Man kennt mich (!)
icon #12

Nagut das mit den C&P Seiten darüber kann man Streiten. Aber sollange man nicht die Source Codes von den Hacks hat kann man nur Vermuten.

sag malwirklich bei welchen Seiten du ÜberVip bist. Vieleicht kenn ich eine Seite noch gar nicht. Wollte mir schon vor langen einen neuen Hack kaufen, nur die ganzen Standart Seiten hab ich schon

icon #13

organner,pgc,x22,enhanced aim reichen erstma denk ich

Man kennt mich (!)
icon #14

Ne die kenn ich schon. Ich will mehr

icon #15

User-Rating:

2 positive
0 negative
phoenix-hacks.net
icon #16

ach Frosh du spielst dich immer auf als wärst du der BESTE hier aber du bist der der in wahrheit KP hat kann schon sein das X22 bustwellen @ esl gabs
aber wenn die leute zu blöd sind den zu benutzen selber schuld

ich sage nur OSH (soll der anbleiben?)
es gibts genug idioten die sich keine readme durchlesen und da gehörst du FROSCH auch mit zu

du hast auch kein plan Random CRC wie aldi schon sagte ist bei VAC (1) schon hilfreich und bei VAC2 wiederrum nicht
das bedeutet schon mal das du in den sachen KP hast auch das was KEILA geschrieben hat stammt von dir mit RH
10% Ring0 und 90 ring 3 OMG du hast überhaupt KP von der ganzen materie also versie dich auf dein seiten zig inet seiten auf den du Admin hast
(denk dran aber deine webspell templates zählen natürlich nicht mit dazu also bleibt dir keine mehr)

hmm deshalb hängst du auch den ganzen tag im OSH forum ab weil du natürlich bei x22 usw admin hast

ACHJA low low low low low low low

wenn man KP hat einfach mal FRESSE halten @ FROSH

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #17

hast pm. @pgc board will dich hier nich zu sehr runterputzen müssen weil ich eh grade so lache weil du 0 plan vom coden hast.
weiste wer timz ist? der ist der server hoster von x22 seiner gesammt existenz,weiste wo timz ist? in meiner steam friend list,auf meinem ts, in meiner icq liste,

vor nem monat mich noch im icq über hacks ausfragen dann hier dicken machen gG
tipp triggerbot

mfg

Man kennt mich (!)
icon #18

Nur weil er den Server zur Verfügung stellt, heißt das nicht, dass X22 seine gesamte Existenz von ihm abhängig ist. Ist schön das du dich mit 15Jährigen unterhältst, dort kannst du deine Überlegenheit demonstrieren.

icon #19

timz ist mitte 20
und doch x22 hostet alles inkl backups auf timz server,also ist das seine "existenz".
lustig wer hier meint einem blöd kommen zu müssen xD...genau deswegen bin ich hier,weil einfach nur kleine würmer angemeldet sind die von nix nen plan haben.

cu on

Man kennt mich (!)
icon #20

OMG TIM TIM TIM TIM TIM TIM

DU LIEBST TIM?
ja ?
ihr habt 2 kinder? aha

Schön

interresiert das hier ein? NEIN

warum laberst du dann? Nur um dich wieder aufzuspielen aha
du stehst auf trink spiele mit Tim? aha so wie man es auf dein avatar sieht

sry frosh aber aufspielen kann sich hier jeder also ruhe ;D
und naja du weißt ja nicht wer ich bin hmm vllt kennst du mich ja unter anderen namen

hmm vllt bin ich bekannter als du und dein TIM blos auf anderen gebiet
wer weiß wer weiß
BOTNET AHOI

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL