OldSchoolHack

Register / Login English

Memory Hacks......!

icon Memory Hacks......! #1

Jetzt bin ich mir komplett sicher! Memory Hacks sind mehr detected!
Am 25 September 2009 kauf ich mir CSS wieda mal nachdem ich vor 2 WOchen vac banned wurde..... hm okay dann kam die große diskussion über die memory hacks... ich hab mir nichts gedacht.. naja war mistraurisch. aba egal

jetzt sind 9 tage vergangen...... ich war, nachdem ich schon vor 3 wochen gebannt worden bin.... extrem vorsichtig weil ich knacker geglaubt habe
1.) Start the game
2.) Start the hack
3.) Choose your features
4.) Close the hack
5.) Play
heute komm ich on....... vac ban

und warum ist eigentlich keine leite mehr auf der start seite wo steht:   oldschoolhack:secure   jez is nur noch mehr wann das letzte vac update wahr... was auch nicht mehr aktuell ist!! KOMISCH

darum bitte ich endlich Knacker soll endlich zugeben das der Oldschoolhack und Memoryhacks generrell detected sind
denn langsam reichts

Edit: ahja und außerdem... ich hab von meinem alten gebannten acc den ganzen counter-strike source ordner in diesen acc reingehaut damit ich alle maps sounds und config hab... kann dich nicht daran liegne

http://th214.photobucket.com/albums/cc261/iorchters/deflux-dnb-zugeschnittn.jpg
icon #2

An den Maps und Sounds usw. kann es nicht liegen.
Das Mem Hacks Dt sind weis mitlerweile schon jeder -.-
Warum sollte das VAC2 Update Datum nicht stimmen???

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #3

ich hab meinen acc jetzt schon seit dem 16. september...
nix ban... nix!
hab osh von anfang an jeden tag benutzt wie dus gesagt hast
und immer nur norecoil
ich denke dass von osh nur best. features detected sind!
auf jeden fall (bisher) NICHT no visual recoil

mfg
icon #4

Kann mich anschließen. Es liegt an den Features. Vielleicht sollten User die immer nur ein bestimmtes Feature benutzt haben und NICHT gebannt wurden, das einfach mal in einem Thread sammeln
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich glaube ihr seit dumm... Bis ihr selbst nicht gebannt werdet, checkt es nicht.-.-

Es kann nur an features liegen. Weil die programme (memoryhacks) die memory umschreiben nicht gesehn werden. Also muss vac was anderes prüfen. Bestimmte veränderungen.
icon #6

User-Rating:

2 positive
0 negative
Keiner Verstehs es gab KEIN Vac modul update sondern ein CSS server CLIENT update das jetzt an VAC SENDET dies betrifft aber nur CSS
keine anderen HL2 games