Memory Hacks......! | #1 | |
Jetzt bin ich mir komplett sicher! Memory Hacks sind mehr detected! Am 25 September 2009 kauf ich mir CSS wieda mal nachdem ich vor 2 WOchen vac banned wurde..... hm okay dann kam die große diskussion über die memory hacks... ich hab mir nichts gedacht.. naja war mistraurisch. aba egal jetzt sind 9 tage vergangen...... ich war, nachdem ich schon vor 3 wochen gebannt worden bin.... extrem vorsichtig weil ich knacker geglaubt habe 1.) Start the game 2.) Start the hack 3.) Choose your features 4.) Close the hack 5.) Play heute komm ich on....... vac ban und warum ist eigentlich keine leite mehr auf der start seite wo steht: oldschoolhack:secure jez is nur noch mehr wann das letzte vac update wahr... was auch nicht mehr aktuell ist!! KOMISCH darum bitte ich endlich Knacker soll endlich zugeben das der Oldschoolhack und Memoryhacks generrell detected sind denn langsam reichts Edit: ahja und außerdem... ich hab von meinem alten gebannten acc den ganzen counter-strike source ordner in diesen acc reingehaut damit ich alle maps sounds und config hab... kann dich nicht daran liegne __________________ |
|
Genesis is offline |