OldSchoolHack

Register / Login English

Hilfe für Royal Hack


icon #101

Join Date: May 2009

Posts: 224

Ja Lesen ist so schwierig...
aim_nospread 1.000000

Hmm ich schätze mal 1 heißt on und 0 off -.-

__________________

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Quote
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #102

Join Date: Sep 2009

Posts: 52

Quote
Original von keila
Ja Lesen ist so schwierig...
aim_nospread 1.000000

Hmm ich schätze mal 1 heißt on und 0 off -.-

Was willst du?!
icon #103

Join Date: Sep 2009

Posts: 87

DAS ist nicht meine CFG sondern die HL2.cfg aber wenn man KP hat einfach ruhig sein

speicher die CFG als hl2.cfg und FLUTSCH du siehst wenn du schießt keine rote punkte und kein gitter

handlecvar sv_showimpacts 0

btw TT-DD lern english und spamm das forum bei RH down

__________________

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #104

Join Date: Sep 2009

Posts: 52

Quote
Original von xbakkari
DAS ist nicht meine CFG sondern die HL2.cfg aber wenn man KP hat einfach ruhig sein

speicher die CFG als hl2.cfg und FLUTSCH du siehst wenn du schießt keine rote punkte und kein gitter

handlecvar sv_showimpacts 0

btw TT-DD lern english und spamm das forum bei RH down


Ja is mir klar, dass das die hl2.cfg ist. Wusste nicht, das damit das Gitternetz verschwindet.

Wollte aber wissen, was du meinst "AimBot regelt alles". Hab aber keinen Aimbot an. Un das 1-an 0-aus bedeutet, ist auch vollkommen klar.

Un es scheint so, als ob andere dir mir zusehen, es erkennen, dass ich entweder "nospread" oder "norecoil" anhabe, welches von beiden es ist, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, wie es aussieht, denn kann mit ja schlecht selbst zuschauen.

Und ich kann Englisch und nein ich schreibe hier weiter. Also gebts auf.
icon #105

Join Date: Sep 2009

Posts: 87

also NO SPREAD und NO RECOIL lassen dein screen wackeln als wenn ein erdbeben ist und das erkennt man gleich also beides auslassen aimbot fov auf 3 und fertig

__________________

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #106

Join Date: Sep 2009

Posts: 52

K, aber wieso is des so verbugt? Sollen sie zumindest NoSpread ma ordentlich machen, denn das is eigtl geil.

Hab jetzt ma aimbot fov auf 3 stehn. Aber muss ich dafür nich Aimbot noch auf "1" stellen? Oder was muss da insgesamt eingestellt werden?

icon #107

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von TT-DD
K, aber wieso is des so verbugt? Sollen sie zumindest NoSpread ma ordentlich machen, denn das is eigtl geil.

Hab jetzt ma aimbot fov auf 3 stehn. Aber muss ich dafür nich Aimbot noch auf \"1\" stellen? Oder was muss da insgesamt eingestellt werden?
Lol so ein überlster boon. OMG

Es ist überhaupt nichts verbuggt! Es ist überal so und wird so bleiben. Wieso glaubst du schießst du dann immer gerade?
icon #108

Join Date: Jul 2008

Posts: 378

RH hat nurnoch seeeehr wenige bugs...

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #109

Join Date: Sep 2009

Posts: 52

Naja aber es ist doch kacke, wenn man NoSpread an hat, und jeder es sehen kann... Oder etwa nicht?
icon #110

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von TT-DD
Naja aber es ist doch kacke, wenn man NoSpread an hat, und jeder es sehen kann... Oder etwa nicht?
Dann mach halt nicht an, man kann da nichts ändern. Auser nicht anmachen.
icon #111

Join Date: Sep 2009

Posts: 87

sry aber das ist ein hacker forum und kein RH forum ich werde hier keine hilfestellung für RH geben dafür ist das RH forum da

__________________

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #112

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Compatibility

   * All 32-bit versions of Windows ( XP, Vista, Windows 7 ).
   * 64-bit support is currently work in progress and will support Windows 7 64-bit only unless stated otherwise.


ich hab bald RoyalHack hihi

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #113

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von xst
Compatibility

   * All 32-bit versions of Windows ( XP, Vista, Windows 7 ).
   * 64-bit support is currently work in progress and will support Windows 7 64-bit only unless stated otherwise.


ich hab bald RoyalHack hihi
Yeah! RH FTW!
Hab sogar geschafft einen anderen hacker zu ownen. Ka was für hack der hatte aber aimbot und wallhack hatte er aus jeden fall.
icon #114

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Sooo lahm scheint der Aimbot auch garnicht zu sein! Vielleicht langsamer als PH oderso aber nicht zu langsam Naja ESP&ChamZ ftw !!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #115

Join Date: Jul 2008

Posts: 378

Hat jemand gute AA Angels? Meine sind irgendwie bugged bzw. ich muss anders laufen xD

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #116

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
180/270/360

icon #117

Join Date: Apr 2010

Posts: 81

könnt ihr mir helfen bekomme den hack nicht inject hab pw von admin bekommen aber immer wenn ich den hack starte  kackt css   ab  :schaden:  
icon #118

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

grab toten thread aus :>

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #119

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
bump

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #120

Join Date: Apr 2010

Posts: 81

hab es schon hin bekommen ^^